Staffel 3, Folge 1–17

    • Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)

      Eine junge Frau stirbt auf dem Behandlungsstuhl ihres Zahnarztes. Ihre Versicherung beauftragt nun Nick und Sylvie, die Umstände ihres Todes zu klären. Was zunächst nach einem harmlosen Fall aussieht, entpuppt sich schnell als tödliches Verwirrspiel. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 14.02.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 28.09.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)

      Nick und Sylvie ermitteln in einem mysteriösen Mordfall. Das vermeintliche Opfer ist weiterhin am Leben und scheint überdies hinter einem tödlichen Täuschungsmanöver zu stecken. Als Nick der Täterin auf die Schliche kommt, gerät auch er in Lebensgefahr. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.02.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 05.10.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)

      Nick und Sylvie werden von Sergeant Gregory mit einem geheimnisvollen Fall betraut: Linda Stone beauftragt die beiden herauszufinden, warum ihr Ehemann, der vor zwei Jahren verstarb, angeblich wieder aufgetaucht und dann ermordet worden ist. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 07.02.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 14.09.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)

      Ein britisches Ehepaar wird erpresst. Nick soll herausfinden, wer dahinter steckt. Sylvie ist von dem Fall begeistert. Die beiden Snobs könnten ihr Schlüssel in die Oberliga sein. Leider entdeckt Nick, dass seine Autraggeber alles andere als eine weiße Weste haben. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.02.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 01.03.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)

      Der rauhbeinige Filmstar Dead Eye Dixon entgeht auf dem Filmset nur knapp mehreren Unfällen. Weil er Sabotage vermutet, heuert er Nick an. Als Statist nimmt der Detektiv den Drehort unter die Lupe. Da schlägt der Täter erneut zu. Und trifft Nick. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 07.03.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 22.02.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)

      Footballstar D.J. Littlefield wird von seinen Anlageberatern um sein Geld gebracht. Nachdem die Gauner auf Key Mariah untergetaucht sind, wendet sich der Footballspieler an Nick und Sylvie. Da wird einer der Gesuchten ermordet. Der Verdacht fällt auf Hitzkopf D.J. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 14.03.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 16.11.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)

      Die Meeresbiologin Julie gerät unter Verdacht, ihren Mann getötet zu haben. Nick Slaughter (Rob Stewart) und Sylvie Girard (Carolyn Dunn) übernehmen den Fall. Sie nehmen Julies Arbeitsplatz unter die Lupe. Dabei entdecken sie, dass auch eine Reihe anderer Leute ebenfalls ein gutes Tatmotiv gehabt hätte. Gelingt es den beiden Detektiven, den wahren Täter dingfest zu machen? (Text: Austria 9)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.03.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 30.11.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)

      Yasmin (Esty Yerushalmi), die neue Kellnerin der Tropical Heat-Bar, entgeht knapp der Entführung durch zwei Männer. Nick (Rob Stewart) und Sylvie (Carolyn Dunn) nehmen sich ihrer an. Es stellt sich heraus, dass sie vor Shacket Gabril, einem Oberst des irakischen Geheimdienstes, geflohen ist und sich illegal im Land aufhält. Nick wendet sich an den Agenten Jack Laszlo, um Informationen zu erhalten. (Text: Austria 9)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.03.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 15.02.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)

      Nick (Rob Stewart) und Sylvie (Carolyn Dunn) ermitteln undercover in einer elitären Mädchenschule, nachdem dort eine Schülerin ermordet wurde. Bei ihren Ermittlungen kommen sie einer Organisation auf die Spur, die die Mädchen unter Drogen setzt und zur Prostitution zwingt. Alles deutet darauf hin, dass der Drahtzieher der Organisation in der Schule zu finden ist. (Text: Austria 9)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 04.04.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 09.11.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)

      Nick (Rob Stewart) wird von seiner Bekannten Joey Gibson (Kenya Campbell) aufgesucht. Die junge Frau, die Nick schon lange kennt und die immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät, hat gerade selbst einen Einbruch begangen und dabei einen Mord beobachtet. Als Nick im dem Haus eintrifft, findet er jedoch keine Leiche vor, sondern die sehr lebendige Doreen. Doch kurz darauf wird die ermordet. (Text: Austria 9)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 18.04.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 08.02.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)

      Spiders (Ian Tracey) äußerst attraktive Ex-Geliebte taucht überraschend auf Key Mariah auf und behauptet ein Killer trachte ihr nach dem Leben. Selbstverständlich nehmen sich Nick (Rob Stewart) und Spider des Falls an, doch schon bald entpuppt sich Anita als Falschspielerin und bringt beide in höchste Gefahr. (Text: Austria 9)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 25.04.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 23.11.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)

      Claire Hutchinson wendet sich an Nick. Ihre Tochter wurde von ihrem Ex-Mann nach Jerusalem entführt. Nick reist den beiden hinterher. Doch schnell begreift er, dass er sich nicht nur auf einen Streit um das Sorgerecht eingelassen hat. Die Mafia mischt hier kräftig mit. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 02.05.1993RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 26.10.1992CBS
    • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)

      Die beiden Privatermittler Nick und Sylvie müssen diesmal gegeneinander antreten. In einem Scheidungsdrama haben sie sich sich von der jeweiligen Gegenseite engagieren lassen. Sie sollen beweisen, dass die Partner sich gegenseitig betrügen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 06.03.1994RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 03.05.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)

      Dieses Mal bekommen es Nick (Rob Stewart) und Sylvie (Carolyn Dunn) mit einer ominösen Frau und deren mysteriöser Kiste zu tun, auf die sie aufpassen sollen. Im Innern der Kiste befindet sich Beweismaterial, welches Dr. Cameron und dessen kriminelle Behandlunsgmethoden schwer belastet. Dummerweise kommt dem Ermittlerteam die Schachtel abhanden. (Text: Austria 9)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 20.03.1994RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 21.06.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)

      Diana Bingham wendet sich verzweifelt an Nick und Sylvie. Sie wird mit einer raffinierten Videoaufzeichnung erpresst. Kurz darauf ist Diana tot. Nick und Sylvie ermitteln fierberhaft. Sie suchen einen Mann, der sich auf ultramoderne High-Tech-Geräte versteht. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 27.03.1994RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 10.05.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)

      Nick und Sylvie ermitteln in einem Fall von Industriespionage. Eine Tote hat es gegeben: eine junge Frau, getötet mit einer toxischen Substanz. Dieses Gift injizieren die Täter kurz darauf auch Nick. Ein Wettlauf gegen den Tod beginnt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 10.04.1994RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 14.06.1993CBS
    • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)

      Herzogin Alexandra Windham engagiert Nick und Sylvie, um ihren Mann zu entlarven. Der soll angeblich ein Verbrechen vertuschen. Ehe Nick sich versieht, findet er sich in der Boulevard-Presse wieder, was die Ermittlungen nicht gerade erleichtert. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 01.05.1994RTLOriginal-ErstausstrahlungMo 07.06.1993CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tropical Heat im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…