Kommentare 1–10 von 44

    • am

      Die Staffeln 2 und 3 sind ja auf RTL seinerzeit ausgestrahlt worden, oder? Müssen daher in deutscher Synchronisation existieren. Hat sie denn niemand auf Videokassette oder einem anderen Medium? Würde wirklich gern die Serie komplett auf Deutsch sehen können - die englischen Originalstimmen gefallen mir nicht und passen nicht zu meinen Kindheitserinnerungen..
      • am

        Leider liegen die Rechte nicht mehr bei Kinowelt bzw. jetzt Studiokanal. Die zweite und dritte Staffel werden also - zumindest von diesem Unternehmen - nicht mehr veröffentlicht... Es bleibt nur zu hoffen, dass sich eine andere Firma der Serie annimmt :(
        • (geb. 1975) am

          Hallo ! Auch ich bin ein großer Fan der Serie, nur leider glaube ich das es wohl in Absehbarer Zeit keinen weiteren Staffeln geben wird. Ich denke die erste hat sich eher mässig verkauft (ähnlich wie bei Relic Hunter auch) sodas Kinowelt wohl kein Interesse daran hat die beiden anderen Staffeln auch noch zu bringen. Im TV scheint im Moment auch eher tote Hose zu sein was diese Serie angeht. Da gibt es nur eins den UK Import mit nur englischem Ton oder einfach mal hoffen das ein Sender wie RTLnitro oder ZDFneo sowas wieder ins Programm nimmt. Denen eine Mail schicken ist wie immer auch nicht verkehrt
          • (geb. 1982) am

            Wann kommen endlich mal die letzten beiden Staffeln raus, ich ärgere mich das es nur die eine gibt und wir Deutschen endlos auf die anderen warten müssen. Es kann ja nicht so schwer sein die Serie komplett mit DVDs abzuschließen.
            • (geb. 1973) am

              Oh Mann, endlich kommt meine Lieblingsserie (meiner Teenie-Zeit) auf DVD und auch auf Kabel1 wieder. Das ist Super.
              Aber zu meinem großen Bedauern mußte ich feststellen, dass
              Sylvie (Carolyn Dunn) sich im wahren Leben sehr verändert hat. Früher war sie die Heldin meiner schlaflosen Nächte, aber nun ... Ich gebe ja zu, dass auch ich mich verändert habe, aber zum Glück nicht so (siehe www(punkt)carolyndunn(punkt)com). Tja wieder wurde eine Illusion von der Realität eingeholt.
              • (geb. 1971) am

                @Klaus: Ich war jetzt auch mal neugierig, wie schrecklich sich die Frau wohl verändert hat, dass Sie nicht mehr die Heldin deiner schlaflosen Nächste ist :-)

                Ich vermute, dass es sich bei der Frau auf der von dir angesprochenen Seite doch eher um eine andere Person handelt. Also wenn ich mir die Bilder zur Serie Confessions of an American Bride von 2005 auf der Seite http://www.hotflick.net/celebs/carolyn_dunn.html anschaue (Fotos dort etwas weiter unten auf der Seite platziert), dann sieht sie der Sylvie von vor immerhin über 10 Jahren doch noch sehr ähnlich. Demnächst kannst du also wieder anfangen etwas mehr von ihr zu träumen -)
              • (geb. 1979) am

                Also Du solltest schon genauer hinschauen bzw. lesen. Auf der von Dir angegebenen Seite handelt es sich um eine Frau gleichen Namens, aber nicht um Die Schauspielerin der Serie. Allein an der Augen- und Haarfarbe ist dies erkennbar.
              • (geb. 1982) am

                Ja das wars dann wohl wieder bei Kabel1, warum konnte man die Staffeln nicht zu ende Senden? den es gibt ja nur die eine bisher, aber ich dachte mir das es wieder so kommt wie bei Renegade oder McGyver, werden einfach wieder raus gekickt. Das ist Deutsches Fernsehen
              • (geb. 1971) am

                Ähm..dir ist aber doch schon klar, dass DIESE Carolyn Dunn NICHT die Carolyn Dunn aus "Tropical Heat" ist, oder? Das sieht man schon auf dem ersten Blick ) Die SILVIE carolyn Dunn ist noch gut im Geschäft und hat sich vom Aussehen, wie wir sie kennen kaum verändert )
                Hier ein Bild wie sie wirklich heute aussieht (Ich hoffe, der Link funzt noch...)
                http://www.hotflick.net/flicks/2005_Confessions_of_an_American_Bride/Thumb/005CAB_Carolyn_Dunn_012.jpg
            • (geb. 1970) am

              Wenn ich mir so die Sendetermine auf Kabel-1 bei wunschliste anschaue, scheint Tropical Heat das selbe Schicksal wie Renegade zu ereilen. Während bei anderen Serien bereits Januar-Termine zu sehen sind, ist dies hier nicht der Fall. Die letzte Folge kommt am 31.12.08. Dabei fehlen doch von der letzten Staffel noch jede Menge Folgen.
              • (geb. 1983) am

                Ich finde es auch klasse, dass es die Serie auf DVD gibt, aber die erste Staffel beinhaltet nur 13 Folgen, oder? Ob die anderen beiden Staffeln auch noch auf DVD erscheinen? Weiss da jemand was?
                • am

                  Die erste Staffel gibt es seit dem 08.08.2008 wirklich im Handel und die wurde von mir schon gesichtet. Die Anschaffung lohnt sich.

                  LG an alle Tropical Heat - Fans!!!
                  www.sweatingbullets.de
                  • (geb. 2010) am

                    Als kleiner Tipp Tropical Heat kommt folgend nach Renegade
                    am 30.09.08 3.00Uhr bis 4.00Uhr Kabel1
                    • (geb. 2010) am

                      Schweinerei, jetzt wo es die DVD gibt zeigt Kabel1 als Profit gründen die SERIE nun brauchen wirs auch nicht mehr. Ich hasse die profiterei auf wunsch macht Kabel1 nix.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tropical Heat im Fernsehen läuft.

                      Tropical Heat auf DVD

                      Auch interessant…