Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Trolljäger“ startete am 23.12.2016 auf Netflix und am 19.11.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nachdem Trolljäger Kanjigar bei dem Kampf gegen den bösen Troll Bular sein Leben opfert, um das magische Amulett zu schützen, gelangt es in die Hände von Jim. Bis dahin war Jim ein ganz normaler Junge, der zusammen mit seinem besten Freund Tobi immer auf der Suche nach einem Abenteuer war. Und siehe da: Das Amulett hat in Jim einen neuen Meister gefunden und somit wird er der nächste Trolljäger, um die Welt der Menschen und Trolle vor dem Bösen zu bewahren. Die beiden Trolle Blinky und Aaarrrgghh stehen Jim bei der Erfüllung seiner neuen Aufgabe zur Seite. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    In der Schule muss Jim feststellen, dass ihn das Amulett immer dann, wenn er aufgeregt oder emotional aufgewühlt ist, mit der Rüstung und einem Schwert schützt. Zu blöd, dass er gerade bei seiner hübsche Mitschülerin Klara totales Herzrasen bekommt. So gerät er in das Probesprechen für „Romeo und Julia“ und gewinnt auch noch die Hauptrolle. Als anschließend aber Bular auftaucht, müssen Jim und Tobi nach Herzstein Trollmarkt fliehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Angekommen in Trollmarkt müssen Jim und Tobi feststellen, dass niemand so wirklich begeistert über den ersten menschlichen Trolljäger ist. Besonders Draal macht Jim das Trolljäger-Training zur Hölle. Wenn er doch bloß einen gut gezielten Schlag ausführen könnte. Doch dann steht Jim sein alter Schulwidersacher Stephan gegenüber und weckt den Beschützer in ihm. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Jim hat Probleme, sein Leben als Schüler und sein Leben als Trolljäger unter einen Hut zu bekommen. Gerade als er einen wichtigen Vortrag in der Schule halten soll, stiehlt ein kleiner, vorwitziger Zwerg Jim das Amulett. Damit beginnt seine erste Mission als Trolljäger. Blinky schrumpft Jim auf Zwergengröße und vorsichtig begibt er sich in das Zwergenversteck … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Jim und Tobi finden heraus, dass Goblins unter den Menschen leben. Nach einer turbolenten Jagd, bei der Tobi und Jim selbst zu Gejagten werden, entdecken die beiden schließlich das geheime Versteck der Goblins. Doch nicht nur Goblins haben sich in der Welt der Menschen versteckt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Der bevorstehende Kampf gegen Draal bereitet Jim Kopfzerbrechen. Wie soll er den riesigen und starken Troll nur besiegen? Jim schlägt sich tapfer, doch gegen einen solch erfahrenen Kämpfer hat der Neuling keine Chance. Da entdeckt er auf einmal Draals Schwachstelle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 7
    Jim und Tobi müssen den Trollen von Trollmarkt beweisen, dass sich Gestaltwandler in der Menschenwelt aufhalten. Dazu bekommen sie ein magisches Hufeisen, mit dem sie die Verwandlungskünstler enttarnen können. Aber eigentlich möchte Jim viel lieber das Date mit Klara genießen, statt auf Trolljagd zu gehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 10
    Jim hat Angst vor der Kuss-Szene bei ‚Romeo und Julia‘. Daher gibt ihm Draal ein Amulett, mit dem Jim mutig und selbstbewusst wird. Allerdings weckt dieses Amulett auch den Größenwahn in Jim und schon bald wird er zum Gespött der ganzen Schule. Und dann fordert er auch noch Bular zum Kampf heraus. Ob das alles ein gutes Ende nimmt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 11
    Während Jim Herrn Strickler ablenkt, brechen seine Freunde in die Schule ein, um das geheime Versteck des Gestaltwandlers zu finden. Als dann plötzlich ein düsteres Monster auftaucht, stecken Tobi und die Trolle in der Klemme. Währenddessen zeigt Strickler seine wahre Gestalt und fordert Jim zu einem Kampf heraus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 12
    Als die intelligente Klara durch eine List von NichtErik von den Goblins verfolgt wird, setzt Jim alles daran, seine Freundin zu retten. Mit dem gefälschten Amulett ist er der Meute schutzlos ausgeliefert. Währenddessen stellen Strickler und Bular fest, dass das magische Amulett ohne den Trolljäger nicht funktioniert. Sie schicken einen Gestaltwandler los, um Jim zu entführen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 13
    Strickler hat Blinky entführt und zwingt Jim, mit dem Amulett die Killakopf-Brücke zu öffnen. Doch zusammen mit seinen Freunden kann Jim das Schlimmste verhindern. Er erkennt, dass es im Kampf gegen die Gam-Gams nicht nur um einen Trolljäger geht, sondern um die Trolljäger. Gemeinsam wollen sie nun Klaras Bruder Erik retten, auch wenn das heißt, dass sie sich selbst nach Düsterland begeben müssen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trolljäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…