Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Fest entschlossen, Klaras Bruder Erik zu befreien, machen sich Jim, Tobi und Klara auf die Suche nach einem Portal ins Düsterland. Dabei gerät Jim versehentlich in ein Zwischenreich zwischen den Welten, wo er auf die Geister seiner Trolljäger-Vorgänger trifft. Und die sind von seinen Plänen so gar nicht begeistert … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 15
    Jim wurde zum Frühlingskönig nominiert und soll nun vor der ganzen Schule eine Rede halten. Doch kurz vor seinem Auftritt wird er von einem riesigen Golem angegriffen. Es kommt zu einer schmutzigen Schlammschlacht, bei dem Jim gerade noch rechtzeitig entkommen kann. Doch wer hat ihm dieses Ungeheuer auf den Hals gehetzt? Und vor allem: Wie soll Jim völlig schlammbeschmiert eine Rede halten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 16
    Jim und seine Freunde geraten bei der Suche nach dem Geburtsstein in Schwierigkeiten. Das riesige Vulkanwesen Gatto stellt die Trolljäger vor ein kniffliges Rätsel. Nur wenn sie das Rästel richtig lösen, bekommen sie den Stein. Doch Gatto spielt alles andere als fair … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 17
    In Trollmarkt herrscht große Aufregung: Ein unbekannter Mensch hat sich in die Welt der Trolle geschlichen. Doch irgendetwas an ihm scheint sonderbar zu sein und Jim kommt der Eindringling zudem ziemlich bekannt vor … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 18
    Jim und seine Freunde sind auf der Suche nach einem weiteren magischen Stein, dem Killstein. Dafür müssen sie in das Reich der Quagawumps. Die Quagawumps sind eigentlich ganz friedliche Wesen, doch als sie in Tobi ihren wiedergeborenen Anfürher sehen, nimmt das Chaos seinen Lauf. Und dann taucht plötzlich auch noch Angor Rot auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 19
    Toby und Klara bekommen eine wichtige Aufgabe übertragen. Sie sollen für eine Trolldame ein ganz besonderes Päckchen zur Post bringen und dürfen es auf gar keinen Fall öffnen. Doch Toby kann wie immer seine Neugierde nicht zügeln und schon hat er sich einen Fluch aufgehalst … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 20
    Plötzlich spielen in der Schule alle verrückt. Angor Rot hat kleine Pixies auf Lehrer und Schüler gehetzt, die jeden um den Verstand bringen. Auch Toby und Klara leiden unter Wahnvorstellungen. Jetzt muss Jim einen klaren Kopft bewahren, denn Angor Rot hat es auf ihn abgesehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 21
    Klara hat endlich einmal das Haus für sich und plant einen entspannten Abend mit ihren Freundinnen. Doch Nichterik hat da ganz andere Pläne. Er nutzt sturmfreie Haus, um eine wilde Troll-Party zu veranstalten. Kann Klara die Party-Meute bändigen, bevor ihre Freundinnen von den Trollen erfahren? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 22
    Jim und seine Freunde gelangen in den Besitz eines Kairosects, mit dem sie die Zeit manipulieren können. So können sie für eine kurze Zeit alles unbemerkt auf einmal erledigen, was wichtig ist. Doch Jim bleibt nur ein Versuch … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 23
    Königin Usurna kommt nach Trollmarkt, um AAARRRGGHH!!! nach Hause zu holen. Denn nur dort kann er der drohenden Versteinerung entkommen. Doch AAARRRGGHH!!! möchte Trollmarkt und seine Freunde nicht verlassen, daher soll ein Spiel über sein Schicksal entscheiden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 24
    Jim, Draal und Herr Strickler bereiten sich auf den Angriff von Angor Rot vor. Doch plötzlich kommt Jims Mutter früher von der Arbeit nach Hause und gerät mitten in die Vorbereitungen. Nun ist es Zeit für Jim, seiner Mutter die Wahrheit zu erzählen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 25
    Vendel schafft es, den Verbindungsfluch zwischen Herr Strickler und Jims Mutter zu lösen. Doch dabei verliert sie jede Erinnerung an die Trollwelt und Jims Trolljägerleben. Währenddessen treffen Toby und Klara in der Schule auf Angor Rot. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 26
    Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen? Nur als Team haben sie eine Chance. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.12.2016Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trolljäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…