Staffel 6, Folge 1

  • 40. Ray verpisst sich (The Way Of The Road)

    Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Auch wenn es zunächst sehr unwahrscheinlich klingt, so ist es doch wahr: Die Jungs aus dem Trailer Park haben allesamt beschlossen, von nun an einer ehrlichen Arbeit nachzugehen. Der frisch aus dem Knast entlassene Ricky sammelt mit seinem Vater Ray Recycling-Material. Bubbles will eine Tagesstätte für Katzen gründen, und Cory und Trevor eröffnen einen Laden.
    Sogar Julian will auf den Pfad der Tugend zurückkehren: Er hat im Gefängnis einen Online-Kurs zum Thema Immobilenhandel absolviert und plant nun, alte Wohnwagen zu renovieren, um sie anschließend zu verkaufen. Lediglich Ray kann sich nicht recht für ein Leben ohne kriminellen Kick erwärmen und fliegt prompt aus dem Park. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 16.04.2006Showcase

Streaming & Mediatheken

Füge Trailer Park Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trailer Park Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…