Staffel 2, Folge 5

  • 11. Der Bibelzuhälter (The Bible Pimp)

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Hoher Besuch im Trailer Park: Der Bibelverkäufer Hampton und seine Tochter Tanya tauchen plötzlich zwischen den Wohnwagen auf. Julian interessiert sich zwar nicht für die Heilige Schrift, dafür aber mehr für die süße Tanya. Ricky und Bubbles sind davon alles andere als begeistert. Zudem findet Bubbles bald heraus, dass
    Vater und Tochter nicht Nächstenliebe, sondern vor allem Profit im Sinn haben: Sie wollen sich Julians Marihuana unter den Nagel reißen. Ein Besuch in einer Strip-Bar öffnet Julian schließlich die Augen. Die große Liebe kann er jetzt zwar vergessen, aber seine Drogen sind gerettet. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 21.07.2002Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Trailer Park Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trailer Park Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…