Staffel 5, Folge 8

  • 27. Geniales Gebäck X-Mas Edition

    Staffel 5, Folge 8
    Süß oder salzig, weich oder kross? Egal! Wir Deutschen naschen für unser Leben gern Teigwaren aller Art – nicht nur an Weihnachten! Doch welches Backwerk mögen wir am liebsten? Ist es ein saftiger Apfelstrudel? Omas Käsekuchen? Oder sind es doch frische Laugenbrezeln? Die überraschenden Antworten zu den Lieblingsnaschereien der Deutschen gibt unser Geschmacks-Countdown. Wir zeigen die zehn beliebtesten Leckereien aus Teig, die in jeder Bäckerei weggehen wie warme Semmeln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2018Sat.1

Sendetermine

Sa 07.12.2019
15:00–16:00
15:00–
Mi 19.12.2018
23:20–00:20
23:20–
NEU
Füge TopTen! Der Geschmacks-Countdown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TopTen! Der Geschmacks-Countdown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Ich hätte gerne das Rezept von dem deutschen Käsekuchen..kann ich hier nicht finden..
    danke
    • (geb. 1965) am

      Hallo wo bekomme ich die Rezepte von dieser Sendung?
      Danke im vorraus
      😉

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TopTen! Der Geschmacks-Countdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…