Kommentare 1–6 von 6

    • a-team fan 83 (geb. 1973) am 28.01.2011melden

      die Serie wäre eine Wiederhohlung wert aber auch mit den noch nicht gezeigten Folgen oder zumindest müsste diese Serie mal auf DVD erscheinen mit allen Folgen in deutsch auch denen die bis jetzt noch nicht im deutschen TV liefen.
      • unbekannt am 25.10.2013melden

        Kennst Du denn keine Groß- und Kleinschreibung!?
        Und Satzzeichen sehe ich außer den Punkt am Wortende auch keine.
        Ist wohl auch bequemer so, nicht?
      • unbekannt am 19.08.2014melden

        Jaja, die Faulheit, die Faulheit...
        Wahrscheinlich redet der wohl auch so - und das alles ohne Satzzeichen.
        Phänomenal, phänomenal...
      hier antworten
    • Hamlet am 22.08.2009melden

      Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Det. Toma bei der Aufklärung seiner Fälle stets originell verkleidet.
        hier antworten
      • Stefan (geb. 1963) am 11.09.2006melden

        Die Serie war gut. Die Titelmusik auch. Gesehen hatte ich sie zuletzt bei den deutschen Erstausstrahlungen im Jahr 1977 (Donnerstags immer, um 21.45 Uhr). Glaube mich noch erinnern zu können, daß in einer Folge Sterling Hayden dabei war. Leider wurden nur 13 Folgen eingekauft und ausgestrahlt. Die anderen 13 Folgen werden wohl nie zu sehen sein, da ich bezweifle, daß die vom Jugendwahn gestörten Sender diese Folgen einkaufen werden. Lezte Wiederholungen waren 1994 auf "RTL 2".
          hier antworten
        • Neil11 (geb. 1962) am 26.01.2004melden

          Ich fand die Musik klasse, weiss jemand obs die auf CD gibt?
            hier antworten
          • Toma (geb. 1965) am 01.10.2003melden

            Doch ich schon ! War in den 80'ern das Krimihylite für mich ...
            Er hat sich ständig verändert , wie ein Chamelion . Genial .
            Und hat mich zu meinem Usernamen inspiriert ...
            So long Toma
              hier antworten
            • Claus (geb. 1960) am 20.08.2003melden

              An diese Serie mit Tony Musante in der Hauptrolle scheint sich wohl keiner mehr zu erinnern. Toma hob sich wohltuend aus dem Einheitsbrei amerikanischer Krimiserien ab und wäre allemal eine Wiederholung wert!
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Toma im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Toma-Fans

              Auch interessant …