Tobis Städtetrip
D 2016–
  • Reise
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Alternativtitel: Der Städtetrip
Füge Tobis Städtetrip kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tobis Städtetrip und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Tobias Kämmerer reist quer durch Hessen und stellt Städte inenrhalb des Gebietes des Bundeslandes genauer vor. Was lohnt sich touristisch in Heppenheim und Co.? (Text: JN)

Tobis Städtetrip – Streaming & Sendetermine

Tobis Städtetrip – Community

  • (geb. 1962) am

    Ich möchte gerne für Tobi einen Tipp abgeben für einen kleinen Italienischen Feinkostladen.
    Gestern waren wir wir zur Weinprobe da und haben einen tollen Abend verbracht. Es gab 5 verschiedene Mahlzeiten und zu jeder Mahlzeit wurde ein anderer Wein dazu vorgestellt. Wir saßen an einem grossen Tisch zusammen mit anderen Personen die wir an diesem Abend kennengelernt haben. Am Ende des Abends beschlossen wir, einen Stammtisch aus dieser entstandenen Runde zu machen.....Vielleicht wäre dass ja was für den nächsten Städtetrip in der Nähe von Grünberg. LG Ullliii
  • (geb. 1954) am

    Beitrag zum Goetheturm
    Der Goetheturm wurde zum 100 jährigen Todestag von J.W. Goethe als Würdigung errichtet und nicht weil das Willemer-Häuschen (lt. Tobi Goethe Haus) in der Nähe ist. Das war schlechter Journalismus. Gerne könnt Ihr mich fragen wenn es um Sachsenhausen geht, bin Lokalpatriot- 01776551314

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tobis Städtetrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…