XXL, Seite 1

  • Hessen von seiner spannendsten Seite – das verspricht das hr-fernsehen. Dann erkundet hr3-Moderator Tobias Kämmerer Hessens schönste Städte und deren Highlights unter dem Titel „Tobis Städtetrip XXL: Hessen hautnah!“ Er nimmt die Zuschauer mit auf eine 90-minütige Entdeckungstour der besonderen Art und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge in das schönste Bundesland. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik wird der Zuschauer das Gefühl haben, direkt mit dabei zu sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019hr-Fernsehen
  • Hessen von seiner spannendsten Seite – das verspricht das hr-fernsehen. hr3-Moderator Tobias Kämmerer erkundet Hessens schönste Städte und deren Highlights unter dem Titel „Tobis Städtetrip XXL – Hessen hautnah!“ Er nimmt die Zuschauer mit auf eine 90-minütige Entdeckungstour der besonderen Art und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge in das schönste Bundesland. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik hat der Zuschauer das Gefühl, direkt mit dabei zu sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2019hr-Fernsehen
  • 90 Min.
    Tobi Kämmerer in einem Darmstädter Luftschutzkeller.
    Hessen von seiner spannendsten Seite – das verspricht das hr-fernsehen. Dann erkundet hr3-Moderator Tobias Kämmerer Hessens schönste Städte und deren Highlights unter dem Titel „Tobias Städtetrip XXL – Hessen hautnah!“ Er nimmt die Zuschauer mit auf eine 90-minütige Entdeckungstour der besonderen Art und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge in das schönste Bundesland. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik wird der Zuschauer das Gefühl haben, direkt mit dabei zu sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.05.2020hr-Fernsehen
  • Hessen von seiner spannendsten Seite – das verspricht das hr-fernsehen. hr3-Moderator Tobias Kämmerer erkundet Hessens schönste Städte und deren Highlights unter dem Titel „Tobis Städtetrip XXL: Hessen hautnah!“ Er nimmt die Zuschauer mit auf eine 90-minütige Entdeckungstour der besonderen Art und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge in das schönste Bundesland. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik wird der Zuschauer das Gefühl haben, direkt mit dabei zu sein.“ (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2020hr-Fernsehen
  • Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2021hr-Fernsehen
  • 90 Min.
    Tobias Kämmerer unterwegs beim Wanderreiten mit Maria Karadoukas (re.) von den Rhön-Reitern.
    Hessen von seiner spannendsten Seite – das verspricht das hr-fernsehen. hr3-Moderator Tobias Kämmerer erkundet Hessens schönste Städte und Regionen unter dem Titel „Tobis Städtetrip XXL: Hessen hautnah!“. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Entdeckungstour in der Luft, zu Wasser und unter der Erde und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik wird der Zuschauer das Gefühl haben, direkt mit dabei zu sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2021hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereSo 21.11.2021ARD Mediathek
  • 90 Min.
    hr-Moderator Tobias Kämmerer mit Carsten Warnke (re.) auf Henningerturm.
    Hessen von seiner spannendsten Seite! hr3 Morningshow-ModeratorTobi Kämmerer erkundet Hessens schönste Städte und Regionen unter dem Titel „Tobis Städtetrip XXL: Hessen hautnah!“. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Entdeckungstour in der Luft, zu Wasser und unter der Erde und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik wird der Zuschauer das Gefühl haben, direkt mit dabei zu sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.2021hr-Fernsehen
  • 90 Min.
    hr3-Moderator Tobias Kämmerer erkundet Hessens schönste Städte und deren Highlights. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine 90-minütige Entdeckungstour der besonderen Art und gibt wertvolle Insider-Tipps für eigene Ausflüge in das schöne Bundesland. Dank einer neuen, sehr kompakten Kameratechnik wird der Zuschauer das Gefühl haben, direkt mit dabei zu sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2023hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereSo 02.04.2023ARD Mediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 25.12.2022

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tobis Städtetrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…