Staffel 4, Folge 1–12

  • Staffel 4, Folge 1
    Bild: ATV Eigenproduktionsbild frei
    Urlaub machen und daten, daten, daten … „Tinderreisen“ startet in die vierte Runde – mit alten und neuen Gesichtern. Luis nimmt diesmal seinen Kumpel Johnny mit ins sonnige Kroatien auf Frauenfang. Der 18-jährige Charbel hat bisher wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt, doch das soll sich nun ändern. Mit der Freundin Olivia bricht der junge Mann nach Barcelona auf. Auch die beiden Tinderprofis Costina und Nanny sind wieder unterwegs. Sie „swipen“ in Nizza. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 31.03.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 2
    Sayed
    Luis hat in Pula sein erstes Tinder-Date. Doch das Treffen mit Danijela gestaltet sich für ihn anders, als erwartet. Die Dame bringt ihn mit ihrem ausgeprägten Temperament zum Stottern. So hatte sich der selbsternannte „Tinderking“ sein erstes Date nicht vorgestellt. Auch Costina und Nanny wissen, wie man über Tinder den richtigen Mann findet: Costina trifft in Nizza erstmals den Franzosen Nathan. Er lichtet die hübsche Dame mit der Kamera ab und sammelt so schon mal Pluspunkte. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 07.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 3
    Im kroatischen Pula kommen sich Luis und sein Date Danijela langsam näher. Weniger gut läuft es bei Johnny, dem Reisekompagnon des selbsternannten Tinderkings. Sein Rendezvous Lucia will im Gespräch partout nicht die Kopfhörer aus den Ohren nehmen. Nach einem „perfect match“ sieht das nicht aus. Bella trifft auf Kreta unterdessen den attraktiven Mixalis. Sie schlägt dem Griechen vor, nackt baden zu gehen und bringt damit sein Testosteron auf Hochtouren … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 14.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 4
    Während Luis mit der hübschen Danijela ein romantisches Date nach dem anderen genießt, muss sich Johnny erst einmal wieder sammeln. Sein letztes Rendezvous in Pula war mehr als ernüchternd, denn die Dame wollte im Gespräch einfach nicht ihre Kopfhörer aus den Ohren nehmen. Nicht viel besser geht es Bella auf Kreta. Ihr Date Mixalis hat es geschafft, sie maßlos zu enttäuschen. Nanny stellt sich in Nizza unterdessen auf ihr neues Tinderdate Theo ein. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 21.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 5
    Im kroatischen Pula hat Johnny nur noch Augen für Danijela. Bei ihr muss sich der selbstgekrönte „Tinderking“ jedenfalls besonders anstrengen. Die passionierte Kampfsportlerin bringt ihn nämlich im Handumdrehen zu Boden. Ob Johnny so viel geballter Frauenpower gewachsen ist? Auch Bella auf Kreta muss in Sachen Liebe Nervenstärke beweisen. Weil ihr Rendezvous Gianis etwas getrunken hat, soll sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben hinters Steuer eines Quads setzen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 28.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 6
    Danijelas Rückreise nach Zagreb steht an und Luis versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Johnny, der Reisekumpan des selbstgekrönten Tinderkings, verabredet sich unterdessen auf ein Date mit Petra. Ob die junge Dame ihm mehr Aufmerksamkeit zollen wird als sein letztes Rendezvous? Der Vorarlberger Sayed versucht unterdessen sein Glück in Paris. Die Französin Marion hat ihn nach rechts geswiped und beide scheinen sich trotz Sprachbarriere gut zu verstehen … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 05.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 7
    Luis muss sich schweren Herzens von Danijela verabschieden. Sie reist zurück nach Zagreb, er hat ihr jedoch versprochen, nachzukommen. Johnny tut alles, um der hübschen Kroatin Petra zu gefallen. Mit einer Äußerung tritt er bei ihr allerdings ordentlich ins Fettnäpfchen. Sayed hat in Paris eine Nacht mit Marion verbracht. Jetzt muss er sein Wort halten und mit ihr Schnecken essen gehen. Für den Vorarlberger, der sonst nur Fastfood gewohnt ist, keine leichte Aufgabe … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 12.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 8
    Danijela hat sich gerade erst von Luis verabschiedet und schon hat der selbstgekrönte Tinderking das nächste Date am Laufen. Lara heißt seine neueste Bekanntschaft – eine Frau, die den Tänzer in ihm weckt. Luis’ Kumpel Johnny muss sich nach seinem letzten Rendezvous erst einmal wieder sammeln. Er frönt lieber dem Alkohol, als sich der hübschen kroatischen Frauenwelt zuzuwenden. Sayed denkt in Paris über Marion nach. Ist sie die Richtige oder sollte er weiter swipen? (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 19.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 9
    Ein Date mit der attraktiven Laura in Barcelona sorgt bei Charbel für Schmetterlinge im Bauch. Jetzt wirft der junge Mann mit Komplimenten um sich – und sie scheint das zu mögen. Charbels Reisekollegin Olivia lernt unterdessen Sascha kennen und ist sofort hin und weg. Luis hat in Kroatien eine Nacht mit Lara verbracht. Johnny hat auf Tinder ebenfalls erfolgreich nach rechts gewischt. Eine feine Sache, wäre sein Date nur nicht eine Stunde von Pula entfernt … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 26.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 10
    Charbel trifft in dem Hotelzimmer, das er sich mit seiner Reisekollegin Olivia teilt, einen jungen Mann mit entblößtem Oberkörper an und ist verwirrt. Muss er sich auch so verhalten, um Frauen zu gefallen? Johnny macht sich in Kroatien auf den Weg zu seinem Date in Rovinj. Luis schreibt sich unterdessen die Finger wund – und das gleich mit zwei Frauen! Sayed trifft in Paris die schöne Klara. Doch eine Wissenslücke bringt ihn im Gespräch mit ihr in eine peinliche Situation … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 02.06.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 11
    Costina und ihr Date
    Luis und Johnny sind nach ihrem Abstecher nach Rovinj wieder nach Pula zurückgekehrt. Dort muss Luis zu seiner Enttäuschung feststellen, dass seine Flamme Lara noch gesundheitlich angeschlagen ist. Costina steht unterdessen in Monaco zwischen den Stühlen. Ihr erstes Tinderdate Nathan hat sich zurückgemeldet. Inzwischen hat die attraktive Dame auch noch Pierre kennengelernt. Für einen der beiden Männer muss sie sich nun entscheiden – und das fällt ihr nicht gerade leicht. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 09.06.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 12
    Luis wird sich am Ende seiner Tinderreise bewusst, dass er sein Herz an Danijela aus Zagreb verloren hat. Johnny begleitet ihn noch mit in die kroatische Hauptstadt und entscheidet sich schließlich, allein nach Österreich zurückzureisen. Luis bleibt noch eine Weile. Ob aus ihm und Danijela mehr wird? Charbel trifft unterdessen in Barcelona zum zweiten Mal Laura. Der unerfahrene junge Mann kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 09.06.2022ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tinderreisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…