Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Tinderreisen“ startete am 01.11.2022 bei Joyn.
  • Staffel 2, Folge 1
    Luis und Jaqueline sind in Italien auf der Suche nach dem perfekten Tinder-Match. Während sich Luis für eine heiße Italienerin mächtig ins Zeug legt, lässt sich Jaqueline von ihrem Date überraschen. Niklas und Dominik wollen derweil die Damenwelt in Amsterdam gehörig aufmischen. Doch nur einer von ihnen landet am Ende einen echten Volltreffer. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 02.01.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 2
    In Rom erwartet Luis ein vielversprechendes Date mit einer heißen Schwedin. Weil er auf dem Weg dorthin einen Unfall baut, rückt sein Glück jedoch in weite Ferne. Steffi und Nanny suchen derweil in Athen nach der großen Liebe, denn die griechischen Männer haben es ihnen ordentlich angetan. Doch als Nannys erstes Match nicht pünktlich auftaucht, ändert sie kurzerhand ihre Pläne. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 3
    Tinder-King Luis und Jaqueline sind in Rom auf der Suche nach der großen Liebe. Während Luis ein Date mit einer Schwedin ergattert, trifft sich Jaqueline mit einem kanadischen Inder, der sie auf eine Bartour durch Rom entführt. Niklas und Dominik sind derweil in Amsterdam unterwegs und bereiten sich auf ihre eigenen Verabredungen vor. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 4
    Luis schwebt in Rom mit seiner schwedischen Errungenschaft im siebten Himmel. Für Jaqueline läuft es hingegen nicht ganz so rosig: Sie hat bereits die dritte Nacht in Folge im Auto verbracht. In Amsterdam hat Niklas in der Zwischenzeit mit Liebeskummer zu kämpfen, denn seine Verabredung mit Tiffany war ein echter Reinfall. Kumpel Dominik freut sich derweil auf sein allererstes Tinderdate mit Danielle. Doch der Abend verläuft für ihn anders als erwartet. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2020ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tinderreisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…