Staffel 5, Folge 1–12

Staffel 5 von „Tinderreisen“ startete am 30.03.2023 bei Joyn.
  • Staffel 5, Folge 1
    Luis kehrt zusammen mit seinen Kumpels Lev und Heinz an den Ort seiner ersten Tinderreise zurück. In Bologna wollen die drei ein paar hübsche Mädels treffen. Bald wird sich zeigen, wer die Nächte im Auto verbringen wird. Auch Bella und Martina zieht es wieder in den Süden auf Partnerjagd. Diesmal versuchen die beiden Ladies ihr Glück im sonnigen Lissabon. Sissi, Anna und Felicia haben es die Spanier in Valencia angetan. Sayed und Kevin swipen in Stockholm. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.03.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 2
    Lev trifft sich in Bologna mit der attraktiven Carlotta auf ein Date und ist sofort Feuer und Flamme. Sein Reisekollege Heinzi führt derweil die Italienerin Viola in die Innenstadt aus. Doch sie kann sich seinen Namen nicht merken. „Tinderking“ Luis hat noch Startprobleme. Sissi, Anna und Felicia sind in Valencia auf Männerfang. Anna trifft sich mit Carles und verrät ihm, dass sie noch Jungfrau ist. Wie der Student darauf reagieren wird? (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 06.04.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 3
    Lev verbringt, wie Luis und Heinzi, die Nacht im Auto. Carlotta möchte ihn zwar wiedersehen, doch schon am nächsten Morgen macht sich der Tinderreisende zusammen mi seinen Freunden auf nach Rimini, um dort neue Frauen zu daten. Der Student Carles hat derweil in Valencia ein Auge auf Anna geworfen. Sie jedoch überfällt zunehmend das Gefühl, dass der Mann ihr nur an die Wäsche will. Ihre Draufgänger-Freundin Sissi nimmt unterdessen ihr Date Alberto mit ins Hotel … (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.04.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 4
    Heinzi, Lev und Luis verlegen ihre Tinderreise weiter nach Rimini. Heinzi hat sein letztes Date Viola mit dabei. Von ihr erhofft sich der junge Mann einen leidenschaftlichen Kuss am Strand. Bisher ist die Dame seinen Annäherungsversuchen jedoch gekonnt ausgewichen. Anna kehrt unterdessen in Valencia mit unguten Gefühlen von ihrem letzten Date ins Hotel zurück und staunt nicht schlecht, als dort Sissis Rendezvous Alberto unbekleidet im Bett liegt. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.04.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 20.04.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 5
    Luis, Lev und Heinzi kehren nach Bologna zurück, wo sie sich viele neue Dates erhoffen. Besonders Heinzi ist nach dem Aufenthalt in Rimini enttäuscht. Sein letztes Rendezvous Viola wollte sich lieber nicht von ihm küssen lassen – und das nach unzähligen Annäherungsversuchen. Martina in Lissabon staunt nicht schlecht, als plötzlich zwei Männer vor ihr stehen und sie kennenlernen wollen. Sie hat sich mit den beiden versehentlich auf ein und dasselbe Date verabredet. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 27.04.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 27.04.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 6
    In Bologna beeindruckt Tinderking Luis sein Date Deborah, indem er in den größten Brunnen der Stadt springt. Heinzi trifft endlich eine Frau, die seinen Namen aussprechen kann und Lev macht bei Charlotta Fortschritte. Martina datet in Lissabon einen Mann, der das genaue Gegenteil von ihr ist. Und Charbel hat in Dublin das kürzeste Rendezvous in der Geschichte von „Tinderreisen“. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 7
    In Bologna übernachten Luis und Lev bei ihren beiden Dates, während Heinz erst einmal einen Cocktail mit Charlotta genießt. Doch dann stellt sich heraus, dass ihm seine Verabredung wohl doch nicht so gut gefällt. In Stockholm hat es Kevin ebenfalls nicht leicht mit seinem Date: Ihm fehlen die Worte – und das aus einem ganz bestimmten Grund. Sissi ist derweil glücklich mit ihrem Jorge in Valencia. Anna und Feli suchen hingegen noch nach der großen Liebe. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 11.05.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 8
    Luis lässt seine beiden Reisekumpels Lev und Heinz in Bologna zurück. Seine Priorität ist momentan die hübsche Deborah – mit ihr will der Tinderking nach Florenz, in die Stadt der Liebe. Leider gestaltet sich der Trip jedoch etwas anders, als erwartet. Charbel trifft in Dublin eine Frau, die wie die Faust aufs Auge zu ihm zu passen scheint. So wie er liebt sie Fantasy wie „Herr der Ringe“ oder „The Whitcher“. Ob der junge Mann tatsächlich seine Traumpartnerin gefunden hat? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 9
    Martina trifft sich in Lissabon auf ein Date und der Mann bringt ihr ausgerechnet Salat mit. Möchte er sie etwa zum Abnehmen zwingen? Bei ihrer Reisefreundin Bella läuft es zum Glück besser – ihr neuester Tinderfang gefällt ihr auf Anhieb sehr gut. Heinz, Lev und Luis schlafen unterdessen in Bologna ihren Kater aus. Der Tinderking hat schon wieder ein neues Date am Start und dafür will er schnell wieder fit sein. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 25.05.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 10
    Luis muss bei seinem Date in Bologna sein Selbstbewusstsein ankurbeln. Die hübsche Benedetta ist die erste Frau auf seiner Tinderreise, die mit seinem Outfit so gar nicht klarkommt. Martina hat auf ihrem Date in Lissabon unterdessen mit ernsthaften Kommunikationsproblemen zu kämpfen. Ihre Verabredung kann nur Portugiesisch. Nur seine eindeutige Körpersprache versteht sie auf Anhieb. Ob das reicht? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 25.05.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 11
    Kevin und Sayed treffen sich mit ihren Ladies zum Doppeldate. Sayed liegt gut im Rennen, bei Kevin dagegen eskaliert das Ganze. Der Charmeur erzählt seinem Date, dass er mit ihr sterben will. Das Geständnis überfordert Elvira und sie täuscht prompt einen Notfallanruf vor, um sich aus dem Staub zu machen. Luis trifft in Bologna die hübsche Benedetta und erfährt, dass sie auf One-Night-Stands steht. Da ist der „Tinderking“ natürlich nicht abgeneigt. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 01.06.2023ATV
  • Staffel 5, Folge 12
    Charbel hat Schmetterlinge im Bauch. Rebekah teilt mit ihm die Leidenschaft für Rollenspiele und scheint die perfekte Partnerin für ihn zu sein. Jetzt wird es Zeit, dass er den ersten Schritt macht. Luis, Lev und Heinzi stehen in Bologna kurz dem Ende ihrer Tinderreise. Heinzi will es nochmal wissen und setzt alles auf sein letztes Date. Lev hat mit einer Enttäuschung zu kämpfen – und Luis führt mal wieder den Club der Loser an, aber mit erhobenem Haupt. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.06.2023JoynOriginal-TV-PremiereDo 01.06.2023ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tinderreisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…