Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Tinderreisen“ startete am 01.12.2022 bei Joyn.
  • Staffel 3, Folge 1
    Luis und Thomas reisen nach Slowenien. Ihre Mission: Urlaub machen und auf Tinder schöne Frauen kennenlernen. Am Zielort angekommen fiebert Luis schon gespannt seinem ersten Date mit Simona entgegen. Thomas dagegen hat Startschwierigkeiten. Curvy-Model Costina und Nanny versuchen ihr Glück in Malta. Vor Ort wird dann fleißig nach rechts gewischt. Bella und Martina hat es der Süden angetan. In Italien gehen die beiden auf Tinder- Männerjagd. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 2
    In Slowenien trifft der selbsternannte „Tinder-King“ Luis sein erstes Date. Doch mitten im Rendezvous taucht plötzlich sein Freund Thomas auf. Nanny duelliert sich auf Malta derweil mit ihrem Tinderdate Pierre bei einem Trinkspiel. Ihre Freundin Costina datet Walter – einen Einheimischen mit Sinn für Romantik. Bella und Martina sind in Italien auf Tinder-Männerfang. In einem Park testet Bella ihr Date Martin auf Herz und Nieren. Schüchternheit kommt für sie nicht in Frage. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 3
    Thomas und Luis sind in Ljubljana, gehen jedoch getrennte Wege. Zwischen den beiden Freunden herrscht Streit, nachdem Thomas Luis Date vermasselt hat. Thomas ist jetzt fleißig am tindern – mit Erfolg: Sein erstes Date mit einer jungen Slowenin steht an. Nanny und Pierre kommen sich derweil am Hafen von Malta immer näher. Die beiden Freunde Niklas und Armin sind auf Tinderreise in Prag. Niklas hat sich bereits auf Anhieb in sein erstes Date verliebt. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 4
    Luis will mit Simona nach Portorož reisen, nachdem ihm diese eine zweite Chance gegeben hat. Doch sein Freund Thomas funkt dazwischen, denn auch er hat ein Auge auf die junge Frau geworfen. Auf Malta freuen sich unterdessen die beiden Freundinnen Nanny und Costina auf Zweisamkeit mit ihren Tinder-Dates. Nanny plant ein gemeinsames Kochen bei Pierre zu Hause und Costina erwartet ein romantisches Treffen bei Kerzenschein. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 5
    Costina
    Im slowenischen Portorož bereitet sich Luis auf sein Date mit einer attraktiven jungen Frau vor. Seine Tinder-Bekanntschaft Simona hat sich inzwischen von ihm abgewendet. Luis’ Freund Thomas frönt derweil lieber dem Alkohol. Auf Malta kehrt Nanny von ihrer Nacht mit Pierre ins Hotel zu ihrer Freundin Costina zurück. Obwohl sie merkt, dass Costina Männerbesuch hat, wird sie ungeduldig und platzt unangekündigt in das Zimmer – ihrer Freundin Costina gefällt das gar nicht … (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 6
    Armin (l.); Niklas (r.)
    In Ljubljana lässt sich „Tinderking“ Luis ein ausgefallenes Tattoo stechen, um sein Date Masha zu beeindrucken. Für seinen Freund Thomas heißt es derweil fleißig weiter „swipen“. Den Malta-Urlauberinnen Costina und Nanny fehlt es nicht an Zweisamkeit. Nanny hat sogar einen neuen Verehrer. Herzschmerz ist dagegen in Prag angesagt: Zwischen Niklas und Anete ist es zu Ende. Sein Freund Armin ist stolz auf ihn – auch wenn Niklas Anete eher unschön den Laufpass gegeben hat. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 7
    Costina
    Während Tinderking Luis ein romantisches Date am Strand von Portorož genießt, macht sich Thomas auf den Weg zum Auto. Hier wollten er und sein Kumpel übernachten. Doch der Wagen ist weg und ein Hotelzimmer wurde nicht gebucht. Auf Malta lässt sich Nanny derweil von Kyle mit Wein abfüllen. Ihre Freundin Costina trifft einen Texaner, der sie immer wieder „Tiffany“ nennt. Sonst ist das Date aber genau nach ihrem Geschmack, deshalb hört sie absichtlich weg, wenn er das sagt. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2021ATV
  • Staffel 3, Folge 8
    Armin (l.); Niklas (r.)
    Eigentlich hatten Luis und Thomas geplant, als nächstes Reiseziel die italienische Stadt Triest anzusteuern. Doch „Tinderking“ Luis kann sich nur schwer von seiner aktuellen Bekanntschaft Masha trennen. Auf Malta platzt unterdessen die angetrunkene Nanny mitten in das romantische Date ihrer Freundin Costina. Nicht weniger unangenehm verläuft Armins Treffen mit Iwana in Prag. Armins Freund Niklas hat das bereits hinter sich: Er hat sein letztes Date mit Christina verpatzt. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2021ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tinderreisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…