Mein Gemeindebau
A 2016–
  • Reportage
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Mein Gemeindebau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Gemeindebau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wikipedia definiert den Wiener Gemeindebau wie folgt: „Als Gemeindebau wird in Österreich, speziell in Wien, ein Wohnblock des kommunalen sozialen Wohnungsbaus bezeichnet.“
Wer also einen Querschnitt durch die Wiener Gesellschaft erforschen möchte, der wird an diesen besonderen Orten fündig. Menschen unterschiedlichster Art leben hier zusammen und bilden zusammen das, was gemeinhin als „Wiener Schmäh“ bekannt ist.
(Text: JN/Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeindebau))

Mein Gemeindebau – Sendetermine

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Gemeindebau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…