Staffel 6, Folge 1–8

  • Staffel 6, Folge 1
    Nach der Trennung von ihrer einstig großen Liebe Alex will sich Tamara neu erfinden und damit auch die Chance auf einen neuen Partner erhöhen: Also macht sie sich auf zur Nageldesignerin und steigt in ihre High Heels. Herr Doser ist derweil auf der Suche nach einem ganz anderen Schatz. Mit einem Metalldetektor bewaffnet, streift er durch das Hietzinger Dickicht. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 01.04.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 2
    Nach einer kleinen Generalüberholung sucht Tamara frisch aufgehübscht ein neues Herzblatt in den unendlichen Weiten des Internets. Und auch Herr Doser ist im World Wide Web unterwegs und plant eine große YouTube-Karriere. Seine gute Freundin Christine steht ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite. In Wien Hütteldorf erfüllt sich Stefan derweil seinen Lebenstraum und eröffnet mitten in der Pandemie ein Lokal. Ob das wohl gut durchdacht ist? (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 08.04.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 3
    Für Tamara erfüllt sich ein großer Wunsch: Sie lernt einen neuen potentiellen Partner kennen – und zwar bei einem Blind Date am Wienerberg. Für das Styling sorgt ihre Freundin Babsi. Herr Doser will sich ebenfalls vom Single-Markt nehmen und Christine hat da auch schon eine passende Idee. Mike verfolgt eine ganz andere Strategie: Um eine neue Mitbewohnerin zu finden, will er mit allen Mitteln beweisen, dass er – neben ein wenig Unordnung – seine Wohnung super in Schuss hält. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 15.04.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 4
    Nach einem romantischen Picknick zu zweit ist sich Tamara sicher: Liebe geht durch den Magen. Sie will ihre Dates künftig dadurch erobern, indem sie sie kulinarisch verwöhnt. Damit das gelingt, nimmt sie an einem Kochkurs teil. Auch bei Herrn Doser wird es spannend: Er hat sich mit Susi zu einem Date verabredet. Christine soll dem ziemlich nervösen Single bei der Auswahl eines geeigneten Outfits helfen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 22.04.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 5
    Tamara ist auf der Suche nach ihrer besseren Hälfte, doch sie hat ein Problem: Sie ist momentan nicht gut bei Kasse. Jetzt muss schnellstens ein neuer Job her, sonst wird das nichts mit dem Liebesglück. Herr Doser will unterdessen seine neue Flamme Susi mit einem exotischen Abendessen beeindrucken. Kulinarisch soll es in Richtung Indonesien gehen. Ob Dosers Plan aufgehen wird? Mit der indonesischen Kochkunst jedenfalls scheint er nicht besonders vertraut zu sein … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 29.04.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 6
    Tamara möchte ihr Date Otto mit etwas Selbstgekochtem verwöhnen. Doch ihr Plan scheitert noch bevor ihr Rendezvous vor der Tür steht: Offenbar hat das Schnitzel, mit welchem sie Otto überraschen wollte, etwas zu viel Zeit in der Bratpfanne verbracht … Auch Herr Doser hat zum romantischen Dinner geladen und für seine Susi ein indonesisches Festmahl vorbereitet. Doch das Date mit der Asiatin verläuft nicht nach Plan. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 06.05.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 7
    Tamara fühlt sich geschmeichelt und angespannt zugleich: Ein Modedesigner aus der Steiermark ist auf sie aufmerksam geworden. Sie soll seine neueste Sommerkollektion präsentieren. Ob das Model in spe seine Zuschauer auf dem Catwalk überzeugen kann? Herr Doser und Christine besuchen unterdessen Madame Tussauds’ Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater. Doch die anfänglich positive Stimmung droht plötzlich zu kippen … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 13.05.2021ATV
  • Staffel 6, Folge 8
    Tamara zieht es an den Neusiedlersee, wo sie im reizvollen rosa Bikini auf Männerfang gehen will. Herr Doser lässt sich unterdessen auf eine neue Erfahrung ein: Auf Wunsch von Christine lässt er sich von einem Künstler verewigen – und zwar so wie Gott ihn schuf. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 20.05.2021ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Gemeindebau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…