Kommentare 11–20 von 265

  • (geb. 1966) am

    leider der letzte Teil eine fehlproduktion.Das zurückwetten des lachens bricht den Vertrag.Denn ganz am Anfang als Timm den Vertrag unterschrieben hatte sagte anatol zum Baron dass der junge sein lachen zurückwetten könnte.Der Baron lächte und sagte zu anatol nein das funktioniert nicht.Er darf um alles wetten nur nicht um sein lachen.Sonst ist es für immer verloren.Die Filmemacher haben das verschlafen und nicht berücksichtigt
    • (geb. 1969) am

      Entschuldigung, aber die von Dir beschriebene Szene hat es NIE gegeben. Timm Thaler darf lediglich nicht über den Vertrag reden. Schwester Agate hat es dagegen erraten und die Anderen informiert
  • (geb. 1967) am

    Ich hab mir die folgen die jetzt kamen alle aufgezeichnet, muss aber leider sagen das es ne etwas schlechte Qualität hat. Kann mich gar nicht dran errinnern ob das damals auch so war...
    • (geb. 1964) am

      Hab die Serie (und auch den Hauptdarsteller) geliebt und jetzt Ostern 2013 alle 6 Teile aufgezeichnet. Ich war mittlerweile 2 x auf Lanzarote, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, dass dort so viele Szenen im Film gedreht wurden. Habe mich gefreut, so viele schöne Orte dort wieder zu sehen.
      • (geb. 1962) am

        Heute lief seit 12 Jahren Timm Thaler wieder mal im TV.
        ZDFneo hat die komplette Serie im Block ausgestrahlt.
        Allerdings um 31min gegenüber der DVD gekürzt.
        • am

          Hallo! Wissen Sie in etwa, welche Szenen gekürzt worden? Vor Allem das Ende erschien mir doch etwas sehr verschnitten zu sein, ist das der Fall=
      • (geb. 1967) am

        Ich habe mir auch Timm Thaler DVD Box gekauft . Alle 3 Disc nacheinander angesehen..War einfach toll.
        • (geb. 1974) am

          So, ab heute wird wieder meine Timm Thaler Komplettbox rausgeholt und jeden Tag bis zum 31, Dezember eine Folge geschaut.
          • (geb. 1975) am

            @ Christina: das ist vermutlich die Serie "Haus der Krokodile" mit dem noch sehr jungen Thomas Ohrner in der Hauptrolle.

            Gruß,
            André
            • am

              Hallo André,
              vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich dachte auch an den Film "der gestohlene Himmel" bzw. der deutsche Titel: "Wetterleuchten über dem Zillertal"? Sagt dir der Film etwas? Da ist Thomas Ohrner wohl auch noch sehr jung.
          • am

            Hallo zusammen,
            ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich suche einen Film, in dem Thomas Ohrner eine Geige spielt... Das ist sehr wage ich weiß, aber diese Szene soll so rührend sein und er ist in dem Film noch sehr jung. Meine Omi hat mir davon erzählt und sie möchte ihn unbedingt nocheinmal sehen, darum suche ich ihn nun schon verzweifelt. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern und mir schreiben. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
            • (geb. 1975) am

              "Oliver Maas"? Da spielt nicht T. Ohrner sondern ein anderer Schauspieler einen Jungen mit (Zauber-)Geige. Hats die Oma verwechselt? Nur eine Idee. Liebe Grüße
            • (geb. 1964) am

              In der Serie "Das Haus der Krokodile" war Thomas Ohrner noch sehr jung. Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob er da Geige spielte?
          • (geb. 1975) am

            @Silias Schau mal bei ebay unter "Die neue Kinder Hitparade" von Kiosk. da ist der gesungene timm thaler song drauf, biene maja, sindbad, rote zora etc. aber vor allem der timm thaler song.gibt es als lp und als mc. cd war 1980 noch nicht :-)

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timm Thaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Timm Thaler auf DVD

            Auch interessant…