Kommentare 1–10 von 265

  • (geb. 1969) am

    Der Charakter-Schauspieler-Künstler Horst Frank in seiner Rolle als Baron de Lefuet in der hiesigen TV-Serie Timm Thaler ist mein Lieblings-Schauspieler-Künstler. Da aber eben auch er nicht alleine die Serie drehen konnte, gilt mein Lob und Dank primär den Hauptdarstellern in der TV-Serie Timm Thaler. Dazu gehören ja neben Horst Frank u.a. Thomas Ohrner, Stefan Behrens, Bruni Löbel, Richard Lauffen und Maries Engel. In der Filmindustrie gibt es ja auch einen Anknüpfungspunkt zur Realität. Die Filmindustrie wirkte am Medienstaatsvertrag mit. Zitat Baron de Lefuet: Macht ist ein notwendiges Instrument, um die Agenda auf den Weg bringen zu können. Letzteres sah auch Deutsche Bank-Ceo Alfred Herrhausen so: Seine Agenda war: Weltwirtschaft heißt Industriestaaten, Schwellenländer und Entwicklungsländer.
    • am

      Hoffentlich kommt die Serie nochmals, hab Sie verpasst.
      • (geb. 1969) am

        Sehr geehrter Herr Stephan Zürich, gemäß dem Motto Eine gute Tat am Tag ist eine Tugend, und für den Fall, daß es Ihnen noch nicht bekannt ist: Die Serie kommt aktuell auf Kabel Eins Classics und meines Wissens nach aktuell auch in der ZDF-Mediathek. Frohe Ostern und mit freundlichen Grüßen Holger Voss
    • (geb. 1969) am

      Mit Horst Frank, Richard Lauffen und Stefan Behrens.
      • (geb. 1975) am

        jetzt kommt ja ein Remake ins Kino da wäre diese uralt Serie im TV doch echt toll
        • (geb. 1970) am

          weiss vielleicht jemand was das für eine tolle Sonnebrille ist,die der Baron da trägt?Habe die Serie eben wieder mal geschaut und dabei fiel mir das auf!
          • am

            Weiß jemand wie die 3 Antworten lauten, die der Baron Timm für guten Business-Talk empfiehlt? Ich glaube die 3. Antwort war einfach danke...
            • (geb. 1970) am

              könnte besser gehen,ausgezeichnet,danke
          • (geb. 1976) am

            Auf der letzten Seite hat jemand gefragt, wer die "Gesi Rickert" gespielt hat. Auch wenn die Antwort erst über 13 Jahre danach kommt, ist es vielleicht doch ganz interessant: Die Darstellerin heißt Katja Großer und ist die älteste Schwester von Pamela Großer, die viele noch aus "Neues vom Süderhof" oder dem "Tigerenten-Club" kennen dürften.
            • (geb. 1968) am

              Diese Serie ist immer noch gut anzuschauen. Die Musik absolut grandios, Horst Frank als Baron genial
              • am

                Habe die Serie als Kind geliebt. Schaute Serie stets zusammen mit meiner Mama-denn sie mochte die Sendung ebenfalls. Schimpften gemeinsam gg. den fiesen Baron.Welchen ich als Kind immer "Waron"nannte.
                • (geb. 1961) am

                  Als die Folgen auf Zdf-Neo wiederholt wurden habe ich mir das Auto des Barons genau angeschaut. Ein schwarzer Lincoln Continental mit schwarzem Leder. Ich habe genau das gleiche Auto Bj. 1979 - steht in Phoenix und wird einmal im Jahr aktiviert. Nein es ist nicht dasselbe Auto mein Exemplar hat die USA nie verlassen. Was wohl aus der Requisite geworden ist ?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timm Thaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Timm Thaler auf DVD

                  Auch interessant…