Thommys Pop-Show extra
    D 1983–1993
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    1985-1992: Peters Pop-Show / 1993: ZDF Pop-Show

    Jährliche Musikshow mit den internationalen Top-Acts des Jahres, die unter wechselnder Moderation (Thomas Gottschalk, Peter Illmann, Kristiane Backer) bis 1993 in der Dortmunder Westfalenhalle aufgezeichnet und meist im Silvester-Vormittagsprogramm ausgestrahlt wurde.

    Spin-Off von Thommys Pop-Show

    Thommys Pop-Show extra – Kauftipps

    Thommys Pop-Show extra – Community

    • am

      Hallo,
      ich glaube bei der Aufzei hnung von 1986 war eine Freundin mit Falck auf der Bühne..nun su he ich die Aufzeichnung.....Weihnachten steht vor der Tür....kann mir jemand helfen?
    • am

      Ich suche die Auszeichnung von 86 mit Falco kannst du mir helfen? Es sollte eine Freundin von mir auf der Bühne gewesen sein
    • am

      Hallo ich suche die Übertragung von 1986 da sollte eigentlich eine Freundin von mir bei Falck auf der Bühne gewesen sein. Kannst du mir helfen? Habe leider keine zum Tauschen
    • am

      Bitte mal unter sgruener72@web.de melden
    • am

      Hallo. Ich würde auch gerne einige Folgen auf DVD haben. (1983-1988) Ist das möglich?

    Thommys Pop-Show extra – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Jährliche Großveranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle, bei der internationale Popmusiker auftraten und ihre Hits spielten. Peter Illmann hatte die Moderation von Thomas Gottschalk übernommen (Thommys Pop-Show).

    Das ZDF zeigte das Mega-Konzert meist Anfang Dezember im Nachtprogramm und wiederholte es oft am Silvestermorgen. 1993 moderierte Kristiane Backer die ZDF Pop-Show.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Thommys Pop-Show extra im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …