Musikladen Eurotops
D 1985–1992
  • Musik
Füge Musikladen Eurotops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musikladen Eurotops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musikvideos von Hits aus ganz Europa – neue Gruppen und Trends – witzige Gewinnspiele und natürlich Interviews mit vielen Stars. Produziert im (recht großen) Privatstudio vom unvergessenen Mike Leckebusch und einer tollen Crew! Viele Videos hat Mike damals auch selbst produziert – im unverwechselbaren Style der 80er. (Text: Ulli Harraß)

Kauftipps von Musikladen Eurotops-Fans

Musikladen Eurotops – Community

  • am

    k7emXNpTieM
  • am

    https://www.youtube.com/watch?v
  • am

    Vielen Dank "Fuss"!!!. Ich habe lange nach dem Namen dieses Titels bzw. der Band gesucht! Ein schönes Jahr noch
  • (geb. 1974) am

    "Alle sind verrückt...in ganz Deutschland"?
    Das Lied, in dem diese Sprüche vorkommen, ist von der Band Public Relation und heißt "Crazy world".
  • (geb. 1960) am

    Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Titel, der irgendwann in den 80-gern im Musikladen lief. Er war so ein wenig auf NDW gemacht, obwohl diese schon längs verebbt war. Er war eine witzige Aneinanderreihung von blödsinnigen Zitaten und Musikfetzen und erinnerte mich ein wenig an "Eins Zwei - Polizei". Damals fand ich ihn sehr witzig. Ich habe ihn danach nirgendwo mehr gehört (vielleicht ist er auch zensiert worden, keine Ahnung). Zwei Herren sangen in deutsch "Alle sind verrückt...in ganz Deutschland..." und danach kam das jodeln "Hollaliooo" von der Milka Lila Pause. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kannst du mir helfen?

Musikladen Eurotops – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Popmusikshow mit Ulli Harraß und Carlo von Tiedemann, die außer dem Namen nichts mit dem bis kurz zuvor gelaufenen Musikladen zu tun hatte. Hier wurden hauptsächlich Musikvideos gezeigt, oft gerade mal drei Stück im Rahmen einer zehnminütigen Sendung am Samstagnachmittag. Sendelänge und Sendeplatz variierten je nach Bedarf.
Der Sendetitel versprach die Spitzenreiter der europäischen Hitparaden, gezeigt wurden tatsächlich Hits von Kylie Minogue und Mandy Smith, aber auch von G. G. Anderson und Truck Stop. Bis 1994 liefen außer der Reihe noch ein paar Specials.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikladen Eurotops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…