Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Darüber redeten alle Schüler damals bei uns auf dem DDR-Schulhof.
    Wir hatten samstags Schule. Und wir alle wollten in der Folgenacht die komplette Show im ZDF durchhalten. Ich schlief nachmittags auf der Couch. Und ich habe immer durchgehalten bis zum frühen Sonntagmorgen. In der DDR gab es keine Videorekorder. Und an Silvester wurde die Show vom ZDF in gekürzter Form wiederholt. Auch da sah ich natürlich von Anfang bis Ende zu.
    • am

      hallo User 1644531 Suche die Thommys Popshows 1983 und 1984 und Peters Popshow 1985.bitte bei mir melden,bernd_leibold@web.de
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Hallo,
          ich glaube bei der Aufzei hnung von 1986 war eine Freundin mit Falck auf der Bühne..nun su he ich die Aufzeichnung.....Weihnachten steht vor der Tür....kann mir jemand helfen?
          • (geb. 1970) am

            Hallo, ich suche die Folge von 1988. Hab alle anderen, tauschen ist kein Problem!
            • (geb. 1977) am

              Es gab 1988 keine.
            • (geb. 1973) am

              Ist so nicht ganz richtig: Es gab am 19.11.1988 ein "Best Of Peter's Popshow"
            • am

              Hallo. Ich würde auch gerne einige Folgen auf DVD haben. (1983-1988) Ist das möglich?
            • am

              Bitte mal unter sgruener72@web.de melden
            • am

              Hallo ich suche die Übertragung von 1986 da sollte eigentlich eine Freundin von mir bei Falck auf der Bühne gewesen sein. Kannst du mir helfen? Habe leider keine zum Tauschen
            • am

              Ich suche die Auszeichnung von 86 mit Falco kannst du mir helfen? Es sollte eine Freundin von mir auf der Bühne gewesen sein
          • (geb. 1970) am

            Stefan1310 (geb. 1970) am 26.06.2016: Ich habe auf DVD die Folgen 83,84,85,87 und die 86 nicht ganz
            weil ich den DVD Player verkauft habe und eine DVD von 86 im Player noch drin war. Ich ärgere mich heute noch darüber.
            • am

              hoffentlich wird dieses Konzert bald wiederholt,nicht das dies nochmals weitere 30 jahre dauert und ich dies noch erlebendarf
              • (geb. 1982) am

                Hallo Leute,

                weiß einer ob 1990 Peter's Pop show kam? Ich suche dringend alle Sänger, die am 21.05.1990 bei Peter's Pop Show waren. Wer es weißt, soll es mir mailen unter jan.dahmen@gmx.de
                • (geb. 1971) am

                  Es gab 1990 keine Popshow.
                • (geb. 1973) am

                  Der 21.05.1990 war ein Montag. Montags wurden früher im 3Sat oft alte Folgen der Popshow im Nachmittagsprogramm im Rahmen des "ZDF-Musikkanal" wiederholt.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thommy’s Pop-Show extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Thommy’s Pop-Show extra – Kauftipps

              Auch interessant…