The Woman in White
GB 2018–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Woman in White kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Woman in White und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Dramaserie „The Woman in White“ stellt den Maler Walter Hartright (Ben Hardy) in den Mittelpunkt. Er begegnet bei Mondschein auf einer abgelegenen Straße einer geisterhaften Frau, die ganz in weiß gekleidet ist. Als er ihr folgt, findet er sich bald in einer mysteriösen und verstörenden Realität wieder. (Text: bmk/RF)

The Woman in White auf DVD & Blu-ray

The Woman in White – News

Cast & Crew

Dies & das

Die fünfteilige Serie „Woman in White“ basiert auf dem 1858 veröffentlichten Roman gleichen Namens von Wilkie Collins.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Woman in White online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…