Staffel 1, Folge 7

  • 7. Will (Will)

    Staffel 1, Folge 7
    Während sich Martin Benson in Kinshasa auf die Suche nach der offenbar weggelaufenen Adidja macht, verschlägt es Georgia nach Ruanda. Schließlich hat sie die Information erhalten, dass sich ihr verschwundener Ehemann eben dort versteckt. Die Hoffnung, endlich die Wahrheit zu erfahren, ist riesengroß. Doch das, was die frühere Offizierin nach ihrer Ankunft zu hören bekommt, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.03.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 01.03.2019Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge The Widow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Widow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Widow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…