Staffel 1, Folge 1

  • 1. Mr. Tequila (Mr. Tequila)

    Staffel 1, Folge 1
    Die britische Ex-Offizierin Georgia Wells staunt nicht schlecht, als sie einen Nachrichtenbeitrag über soziale Unruhen in der Demokratischen Republik Kongo sieht. In den Aufnahmen glaubt sie, ihren Ehemann Will zu erkennen, der einst für eine Hilfsorganisation tätig war und vor knapp drei Jahren nach einem Flugzeugabsturz in Afrika für Tod erklärt wurde. Da sie die Vergangenheit noch längst nicht hinter sich gelassen hat, reist Georgia in den Kongo und nimmt sich vor, tiefer zu graben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.03.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 01.03.2019Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge The Widow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Widow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Widow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…