The Watcher
USA 2022–
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Watcher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Watcher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die siebenteilige Mysteryserie „The Watcher“ stellt das Ehepaar Nora(Naomi Watts) und Dean Brannock (Bobby Cannavale) in den Mittelpunkt, das sich einen großen Traum verwirklicht: Sie kaufen ein Traumhaus, das voller Prunk wie ein wahres Schnäppchen wirkt. Doch der Einzug wird jäh durch einen unheimlichen Stalker gestört, der seine furchteinflößenden Briefe stets mit „The Watcher“ („Der Beobachter“) unterzeichnet. Fortan fühlen sich die Brannocks tyrannisiert und wissen bald nicht mehr, was in dem Haus vor sich geht und wem sie in ihrer Umgebung trauen können. Und auch untereinander beginnt es schwer zu kriseln. (Text: RD / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„The Watcher“: Netflix-Thriller-Serie nach wahrem Fall ist überzeichnet, sorgt aber für Frösteln

Review von Christopher Diekhaus

Dass großes Glück und echter Schrecken manchmal nah beieinanderliegen, erfuhr die fünfköpfige Familie Broaddus 2014 auf schmerzliche Weise. Nach dem Erwerb einer stattlichen Villa in der wohlhabenden Kleinstadt Westfield im US-Bundesstaat New Jersey tauchten, noch bevor die neuen Eigentümer wirklich einziehen konnten, Briefe auf, in denen eine mit "The Watcher" unterschreibende Person kryptische Hinweise zur Vergangenheit des Hauses vorbrachte, merkwürdige Fragen aufwarf und …

The Watcher – Streaming

The Watcher – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Watcher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…