Staffel 3, Folge 9

  • 29. Sieben Glocken (Seven Bells)

    Staffel 3, Folge 9 (40 Min.)
    Fünf kann sich dank des Alkohols nicht mehr genau an das Gespräch erinnern, das er zufällig mitbekommen hat. Reginald trommelt alle Anwesenden zu einem Meeting zusammen und legt dort seinen Plan dar. Überzeugen kann er allerdings nur einen Teil der Truppe. Luther sieht Allisons Sinneswandel skeptisch und findet ein unschönes Ende. Bei Fünf lichtet sich der Nebel. Und für Klaus wird es brenzlig, als die Clique die Flucht antreten muss. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 22.06.2022NetflixOriginal-Online-PremiereMi 22.06.2022Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Umbrella Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Umbrella Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Umbrella Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…