Staffel 5, Folge 5

  • 213. Abschied von Bray

    Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Noch immer fehlt jede Spur von Ram. Von dem Gedanken, dass der alte Techno-Anführer zurückkehren könnte, beunruhigt Mega, der nun die Technos anführt. Unbegründet ist seine Angst nicht, denn Ram hat tatsächlich etwas vor, zumindest versucht er den geheimnisvollen Slade für seine Pläne einzuspannen. Er gibt ihm gegenüber einen falschen Namen
    an und ist auf einmal erschreckend freundlich. Mit diesem plötzlichen Sinneswandel kann er Slade allerdings nicht täuschen! Salde weiß außerdem mehr als Ram lieb ist, denn dieser redet im Schlaf. In der Mall sucht Trudy das Gespräch mit Amber, gemeinsam erinnern sie sich an Bray und was er ihnen beiden bedeutet hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2004KI.KA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.05.2023
01:46–02:11
01:46–
Mi 03.05.2023
20:00–20:25
20:00–
Di 17.01.2023
01:45–02:10
01:45–
Mo 16.01.2023
20:00–20:25
20:00–
Fr 09.01.2004
16:25–16:50
16:25–
NEU
Füge The Tribe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Tribe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Tribe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…