Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Was hat der Titel nun eigentlich mit der Serie zu tun?!
    • (geb. 1969) am

      Die Frage habe ich mir auch laufend gestellt. Wenn überhaupt, müsste die Serie "The Three Days" lauten, weil die 6 Episoden aus einer 3-tägigen "Sommer"-Episode (die ersten 3 Folgen) und einer dreitägigen "Winter"-Episode (die zweiten drei Folgen) besteht. Klarer wird der gesamte "Insel-HokusPokus" dadurch aber auch nicht.
  • (geb. 1969) am

    Naomi Harris steigt leider erst in Folge 4 in die Serie ein, denn sie ist die einzig Vernünftige in diesem merkwürdigen Sekten-Ensemble, wo die Sektenmitglieder offenkundig selbst nicht so genau wissen, was sie eigentlich wollen. Sehr merkwürdige Serie, wenn auch gut gespielt.
    • am

      Sehe ich ähnlich, eine sehr seltsame Geschichte, die nie wirklich erklärt was es mit dieser seltsamen Insel und ihren noch seltsameren Bewohnern auf sich hat. Es gibt mittlerweile schon viel zu viele von diesen Serien, die alle einen völlig unsinnigen mystischen Hintergrund haben. Ich bin überhaupt kein Anhänger von Mystery oder dystopischen Serien und wenn man das auch als solches bezeichnen würde,hätte ich schon einiges nicht gesehen. Ich ärgere mich jedesmal wieder drauf reingefallen zu sein und Zeit für etwas geopfert zu haben, was mich eigentlich nicht interessiert und mir auch nicht gefällt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Third Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…