Staffel 1, Folge 10

  • 10. Tot und verloren (We Are Gone)

    Staffel 1, Folge 10
    Crozier wird von Hickey gefangen genommen. Dr. Goodsir vergiftet sich selbst und schneidet sich dann die Pulsadern auf, wohlwissend, dass Hickey und die Seinen ihn essen werden. Schließlich kehrt Tunbaaq zurück und tötet in einem letzten Kampf Hickey und alle, die ihm folgten, bis das Wesen selbst seinen
    Verletzungen erliegt. Crozier, der einzige Überlebende, wird von Lady Silence gefunden und begibt sich auf den Rückweg zu seinem Camp. Dort angekommen muss er erkennen, dass all seine Männer verstorben sind. Crozier wird von den Inuit aufgenommen und fällt eine Entscheidung … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDi 10.04.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Terror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Terror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Terror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…