Staffel 1, Folge 2

  • 2. Gefangen im Packeis (Gore)

    Staffel 1, Folge 2
    Die Schiffe stecken seit acht Monaten im Packeis fest. Als der arktische Sommer naht, sollen Spähtrupps erkunden, ob das Eis irgendwo im Umkreis schwindet. Der Trupp gen Westen, an dem auch Dr. Goodsir teilnimmt, findet die Überreste eines vermeindlichen Bärenangriffs. Das Tier noch in der Nähe vermutend, steigt die Anspannung, die sich schließlich buchstäblich dadurch entlädt, dass sie einen Inuit
    anschießen, der sich mit seiner Tochter ihrer Position nähert. Im Chaos sieht Dr. Goodsir mit an, wie Lt. Graham Gore von einem riesigen Tier getötet wird. Wieder zurück bei den Schiffen versucht er das Leben des Inuit-Schamanen zu retten. Seine Tochter prophezeit den Engländern unterdess, dass sie „verschwinden“ werden, sollten sie noch länger in der Arktis verweilen … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereMo 26.03.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Terror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Terror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Terror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…