Staffel 4: 'Til Death Do Us Part, Folge 1–10

Staffel 4 ('Til Death Do Us Part) von „The Simple Life“ startete am 10.01.2007 bei VIVA.
  • Staffel 4, Folge 1
    Diesmal schlüpfen Paris und Nicole in die Rollen von werdenden Müttern. Sie zwängen sich in spezielle Anzüge, die sie aussehen lassen, als wären sie im neunten Monat. Testweise führen die beiden Luxusgeschöpfe das Leben von ganz normalen, hochschwangeren Hausfrauen. Partys und Shopping sind erst einmal gestrichen. Doch Paris und Nicole finden eine Möglichkeit, doch noch auf ihre Kosten zu kommen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 04.06.2006E!
  • Staffel 4, Folge 2
    Paris und Nicole tauschen ihre Designer-Klamotten gegen traditionelle Saris. Denn in der heutigen Folge übernehmen sie die Aufgaben der pakistanischen Hausfrau Aiesha Ghauri. Die Familie lebt sehr traditionsbewusst, und Aiesha hat zunächst Sorge, dass sich die beiden Luxusmädels hinsichtlich religiöser und kultureller Werte nicht allzu respektvoll verhalten werden. Paris und Nicole haben tatsächlich noch einiges zu lernen, denn außer der Tatsache, dass Pakistan das Nachbarland von Indien ist, wissen sie erst einmal nichts über die Heimat der Ghauris.
    Aiesha zeigt den beiden, wie man sich als traditionsbewusste pakistanische Frau kleidet, wie man kocht und den Haushalt in Ordnung hält. Außerdem sollen sie ein Auge auf den Sohn des Hauses, Faraaz, haben. Paris fragt, ob er noch gestillt werden müssen – muss er nicht, denn Faraaz ist 15. Dann gilt es, die muslimischen Gebetszeiten einzuhalten, ein festliches Lammgericht zuzubereiten und besonders auf eins zu achten: Das Benutzen von Schimpfwörtern ist ein absolutes Tabu. Eine große Herausforderung für Paris und Nicole. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2006E!
  • Staffel 4, Folge 3
    Michael und Cynthia Weekes sind seit zwölf Jahren verheiratet und haben zwei kleine Kinder. Jetzt brechen die beiden Society-Girls Paris Hilton und Nicole Richie in ihre heile Welt ein, um vorübergehend den Job der Hausfrau zu übernehmen. Bevor Cynthia sich verabschiedet, schärft sie ihren temporären Stellvertreterinnen ein, dass es in einer Ehe ungeheuer wichtig sei, auch ohne Worte miteinander zu kommunizieren. Ein freundlicher Blick, eine zarte Berührung könnten manchmal mehr bewirken als 1.000 Worte. Kaum ist Cynthia aus dem Haus, erfährt Nicole von Michael, dass er in seiner Beziehung etwas ganz besonders vermisse: nonverbale Kommunikation. Daraufhin schenkt Nicole ihrem Gastgeber erst einmal einen ordentlichen Tequila ein. Paris beschließt, Michael einer Runderneuerung zu unterziehen. Sie zupft dabei nicht nur seine üppigen Augenbrauen, sondern verordnet ihm auch ein strenges Fitnessprogramm. Zur Belohnung gibt’s von Nicole natürlich einen Tequila … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2006E!
  • Staffel 4, Folge 4
    Paris Hilton und Nicole Richie geben sich heute bei der Familie Padilla die Ehre. Mrs. Padilla erklärt zunächst, was alles in dem Haushalt, in dem immerhin vier Kinder leben, zu tun ist: Kochen, Hausaufgabenbetreuung, Putzen, Waschen – das übliche Leben einer ganz normalen Familie eben. Für die beiden Luxus-Girls ist das Ganze jedoch alles andere als normal. Nicole beginnt ihren Tag mit der vierjährigen Miranda. Im Kindergarten soll ein Foto von der Kleinen gemacht werden, und Nicole gibt alles, um das Mädchen toll aussehen zu lassen. Zunächst scheint sich eine Katastrophe anzubahnen, aber Paris bringt wieder alles in Ordnung.
    Sie sorgt sogar dafür, dass ein professioneller Fotograf in den Kindergarten kommt. Nicole kann’s jedoch nicht lassen, und bringt Mirandas ältere Schwester Valerie bei der Vorbereitung eines Schulvortrags auf einen ziemlich schrägen Trip. Paris wächst derweil die Arbeit mit den Kids über den Kopf. Verzweifelt ruft sie bei ihrer Tante Kyle an, um sich Rat zu holen. Klar, dass Paris und Nicole bei all dem Stress keine Zeit haben, auch noch das Mittagessen auf den Tisch zu bringen. Kurzerhand engagieren sie zwei Köchinnen, die Job für sie erledigen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2006E!
  • Staffel 4, Folge 5
    Paris Hilton und Nicole Richie schauen heute bei dem lesbischen Paar Janet und Katie nach dem Rechten. Dabei erfahren sie von deren Töchtern Megan und Caitlin, dass ihre Mütter nie geheiratet haben. Nicole findet, dass die Mädels dies nicht auf sich beruhen lassen können. Sie würde ihnen dabei helfen, für ihre Mütter eine Hochzeitsparty zu organisieren. Als Paris davon hört, fühlt sie sich dazu angestachelt, ebenfalls eine Hochzeit auf die Beine zustellen, und diese Party soll natürlich viel besser und großartiger werden, als das, was Nicole vorhat. Während Nicole alles still und heimlich vorbereiten will, möchte Paris die beiden Bräute in ihre Planung einbeziehen. Ein knallharter Wettkampf zwischen den beiden Konzepten ist rasch entbrannt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006E!
  • Staffel 4, Folge 6
    David und Jessica Murrie haben zwei Kinder: den sechsjährigen Liam und den fast zweijährigen Sean. Paris Hilton und Nicole Richie versuchen sich heute als Kindermädchen. Bevor Jessica das Haus verlässt, geht sie mit den beiden It-Girls die Liste der notwendigen Arbeiten durch. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, sich um den kleinen Sean zu kümmern. Dazu gehört das Windelnwechseln genauso wie Füttern, Baden und Mittagsschlaf. Außerdem steht Seans zweiter Geburtstag vor der Tür. Jessica bittet Paris, eine Party zu planen, während Nicole die Gastgeberin spielen soll. Kaum ist die Mutter aus der Tür, fängt Sean auch schon an zu schreien.
    Sein Daddy reicht Paris und Nicole einen riesigen Gummi-BH mit eingebauten Milchflaschen. Paris schafft es schließlich tatsächlich, den Jungen zu füttern. Nicole kümmert sich derweil um ihre Hündchen. Doch anschließend geht sie mit Sean spazieren. Wieder zu Hause, erklärt David, dass Sean jetzt ein Bad brauche. Allerdings sei er noch zu klein, um allein in der Wanne zu sitzen. Paris hat verstanden und hüpft mit dem Kleinen ins Wasser. Alles ist in Ordnung – bis Sean die Wanne mit der Toilette verwechselt … Na, dann kann die Geburtstagsparty ja kommen! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2006E!
  • Staffel 4, Folge 7
    Ramiro Contreras ist frischgeschieden und lebt mit seinen Söhnen Christian (10) und Jacob (5) zusammen. Als Paris Hilton und Nicole bei den Contreras auftauchen, macht ihnen Ramiro als erstes klar, dass seine Jungs und er schon seit über einem Jahr keinen Urlaub mehr gemacht haben. Er bittet die beiden Mädels, einen zünftigen Camping-Trip für sie zu organisieren. Paris und Nicole legen sofort los. Nicole stopft Taschen und Koffer voll, während Paris einem Eisverkäufer Unmengen von Eis am Stil abkauft und das Zeug in eine Kühltasche packt.
    Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, landet schließlich im Minivan der Familie – und los geht’s. Doch Paris kutschiert die Jungs nicht zum erstbesten Campingplatz, sondern in ein Hilton Hotel. Eigentlich hat sich Ramiro unter einem Campingurlaub etwas ganz anderes vorgestellt, doch Paris versichert ihm, dass sie im Hilton ihren Spaß haben werden. In einer Suite bauen sie tatsächlich ein Zelt auf, und Paris sorgt dafür, dass auch im Luxushotel echtes Wildnis-Feeling aufkommt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2006E!
  • Staffel 4, Folge 8
    Allen Beggs ist ein ziemlich pingeliger Typ. In seinem Haus muss alles blitzsauber sein. Darauf achtet seine Frau Becky sehr genau. Und die Kinder Ashley, Zachary und Stephanie wollen natürlich auch noch versorgt werden. Viel Arbeit wartet also auf Paris Hilton und Nicole Richie, als sie bei den Beggs auftauchen, um dort den Hausfrauenjob zu übernehmen. Allen erwartet, dass seine Vorstellungen von Reinlichkeit auch während Beckys Abwesenheit peinlich genau eingehalten werden. Außerdem haben sich für den Abend Freunde aus der Kirchengemeinde zum Essen angekündigt.
    Da müssen Paris und Nicole ein erstklassiges Menü auf den Tisch zaubern. Aber erst einmal muss die Wäsche erledigt werden. Dazu wirft Nicole die Klamotten erst einmal in den Pool und kippt einen Haufen Waschmittel hinterher. Allen reagiert recht sauer und besteht darauf, dass Nicole gefälligst ins Wasser springt, um die Sachen wieder herauszuholen. Paris versucht sich anschließend als Bügelfrau. Doch mit einem Bügeleisen kann man auch noch ganz andere Sachen machen … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2006E!
  • Staffel 4, Folge 9
    Gerard und Danielle Burton tun alles, um ihre drei Kinder zu kreativen Menschen zu erziehen. Malerei, Bildhauerei, Musik, Tanz – die Burton-Kids beschäftigen sich einfach mit allem, was mit Kunst und Kultur zu tun hat. Klar, dass Danielle den Ersatzmüttern Paris Hilton und Nicole Richie eine Liste mit entsprechenden Aufgaben wärmstens ans Herz legt, bevor sie die Familie für einen Kurzausflug in der Obhut der beiden It-Girls zurücklässt. Aber wenn Paris und Nicole vielleicht etwas anderes hätten, von dem sie glauben, dass es wichtig für die Kinder wäre, dann sollten sie sich keinen Zwang antun.
    Es ist ihnen freigestellt, alles Mögliche anzustellen – nur bitte keine obszönen Ausdrücke! Kaum ist Danielle weg, zeigt Nicole den Kids, wie man die Wände des elterlichen Schlafzimmers großflächig mit ganz viel Fingerfarbe verschönert. Paris unterrichtet ihre Schutzbefohlenen in Schauspielerei: Sie sollen eine Sterbeszene spielen. Und bei der Sprecherziehung kommen Wörter zum Einsatz, über deren Gebrauch Vater Gerard alles andere als amused ist. Als die Kinder sich dann auch noch in Daddys Musikstudio breitmachen, ist das Chaos perfekt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2006E!
  • Staffel 4, Folge 10
    Nachdem sie bei neun verschiedenen Familien Hausfrau gespielt hat, ist Paris Hilton fertig mit der Welt. Sie hat die Nase voll von plärrenden Kindern und nörgelnden Ehemännern. Für ihren nächsten Job ruft sie bei einer Agentur an, die Promi-Doubles vermittelt, und bittet um ein Paris-Hilton-Double. Kurz darauf stellt sich eine ganze Reihe von Kandidatinnen vor – und sogar ein Mann taucht auf, um die Rolle zu übernehmen. Schließlich entscheidet sie sich für Natalie. Die Doppelgängerin wird intensiv auf ihren Job vorbereitet. Bevor es losgeht, gibt ihr Paris persönlich noch ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg.
    Vor allem eins darf Natalie nie vergessen: Der Feind heißt Nicole Richie! Anschließend macht sich Natalie/​Paris auf den Weg zu Ben (90) und Rita (89) Siegel. Die beiden sind seit 64 Jahren miteinander verheiratet und wollen den Girls ein bisschen von ihrer Lebenserfahrung mitgeben. Gerade als Rita Natalie erklärt, wie man es schafft, als Ehefrau die Hosen anzuhaben, taucht plötzlich Nicole auf. Seitdem die Freundschaft zwischen Paris und Nicole zerbrochen ist, haben die beiden ihre jeweiligen Gastfamilien nicht mehr gemeinsam besucht. Nicole erkennt sofort, dass diese Paris nicht die echte ist. Da hat sie eine Idee … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2006E!

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Simple Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…