Staffel 1, Folge 1–9weiter

    • Staffel 1

      Paris Hilton und Nicole Richie lassen für dreißig Tage ihr It-Girl-Luxusleben hinter sich und leben auf einem Bauernhof, irgendwo in der amerikanischen Provinz. Kein Geld, kein Handy, kein Luxus – werden die Mädels den Alltag auf der Farm überstehen? Zumindest haben sie sich schon mal auf das Allernotwendigste beschränkt: auf 2.000 Dollar teure Pumps, Sonnenbrillen für 350 Dollar und schicke Taschen im Wert von je 1.500 Dollar. Die Kühe von Altus, dem Kaff, das nun vorerst das Zuhause der Girls ist, werden sicherlich schwer beeindruckt sein.

      Gleich bei ihrer Ankunft müssen Paris und Nicole entsetzt feststellen, dass es kein Dienstpersonal gibt, um ihre Schminkkoffer zu tragen. Für ihren ersten Arbeitstag hat sich die Gastfamilie Ledding etwas ganz Besonderes ausgedacht: Hühnerrupfen fürs Abendessen. Doch das einzige was die beiden Chicks Paris und Nicole bisher gezupft haben, sind ihre Augenbrauen. (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.03.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.12.2003 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Arbeit? Was ist das? Paris und Nicole haben noch nicht einen einzigen Tag ihres verwöhnten Lebens gearbeitet. Die Ledings wissen, was harte Arbeit bedeutet und wollen auch ihre Gäste entsprechend an ihrem Alltag teilhaben lassen. Um 5:15 Uhr klingelt der Wecker. Aber Paris und Nicole müssen sich für die Stallarbeit noch entsprechend stylen. Mit einer ganzen Stunde Verspätung treffen die beiden auf dem Hof ein. Nach einem ereignisreichen Arbeitstag wollen die Mädels das Nachtleben von Altus erkundschaften. Sie schleichen sich heimlich um 00:46 Uhr in Miniröcken und Pumps aus dem Haus und verstoßen prompt gegen die Zapfenstreichregelung ihrer Gastfamilie. Aber Altus ist nicht L.A. – wo ist die Party? (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.03.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.12.2003 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Paris und Nicole versuchen, ein wenig L.A.-Flair im ländlichen Altus zu verbreiten. In der örtlichen Kneipe lassen die beiden Jet-Set-Girls es so richtig krachen und flirten leicht angeheitert mit der männlichen Dorfbevölkerung. (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.04.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.12.2003 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Damit Paris und Nicole in der Stadt ein bisschen bekannter werden, sollten sie sich mehr für die Gemeinschaft engagieren. Das findet jedenfalls die Bürgermeisterin. Am besten wäre es, wenn die beiden als Ehrengäste beim alljährlichen, örtlichen Frühlingsfest antanzen würden. Mit einer List lockt sie Paris ins Rathaus. Der prominente Gast soll mit Hündchen Tinkerbell antreten, um persönlich eine Hundelizenz zu beantragen. Bei der ausführlichen Befragung für die Registrierung, verkündet Paris stolz, dass Tinkerbell ein sittsames Hündchen und noch Jungfrau sei. Für die Gegenüberstellung im Rathaus hat Frauchen besonderen Wert auf das Styling gelegt und Tinkerbell sogar Schühchen angezogen …  (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.04.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.12.2003 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Paris und Nicole arbeiten diesmal für einen Viehhändler. Er schickt die Mädels los, um Futter für die Tiere zu besorgen. Nicole beschließt dabei, ein paar extra Dinge auf seine Kosten zu erwerben: Sie kauft für die Frau, bei der sie an Muttertag unterkommen, einen aufklappbaren Spiegel und ein 120$ teuren Vogelkäfig. Der Viehhändler zeigt sich darauf hin wenig begeistert …  (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.04.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.12.2003 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Die Luxus-Girls haben einen neuen Job. Diesmal arbeiten sie an der Buffalos Lakeside Mart Tankstelle. Und das, obwohl Nicole noch nie getankt hat – jedenfalls kein Benzin. Doch beim Abfüllen von Automobilen gibt’s jede Menge Gelegenheiten, heiße Jungs anzubaggern. Am Abend geht’s in einen Club. Natürlich kommen die Mädels zu spät nach Hause – und müssen dafür bezahlen. (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.04.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.01.2004 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Paris hat Heimweh nach ihrem gewohnten Luxusleben und hofft, dass Nicole sie davon ablenkt. Unverhofft trifft am Abend bei den Ledings eine Lieferung asiatisches Essen der Restaurantkette ‚Chin Chin‘ aus Beverly Hills ein – eine kleiner Gruß von Mama Hilton aus dem kuscheligen Los Angeles. Paris ist über die gewohnten Gaumenfreuden ganz aus dem Häuschen. Doch ob das gegen Heimweh hilft? (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.05.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.01.2004 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1

      Paris Hilton und Nicole Ritchie verlassen ihr angestammtes Biotop Miami Beach und machen sich auf den Weg zur Ranch der Familie Batten. Auch diesmal hält das Landleben für die beiden Luxus-Girls so seine Schwierigkeiten bereit. Richtig heftig wird’s, als Paris die Welt vom Rücken eines Pferdes aus erkunden will: Sie hat einen Reitunfall …  (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.05.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.01.2004 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.05.2004 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.01.2004 E!
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Simple Life im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …