The Silent Sea
ROK 2021–
  • Horror
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge The Silent Sea kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Silent Sea und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2075 sind zahlreiche Ressourcen auf der Erde erschöpft. Eine Mission zum Mond wird entsandt, die binnen 24 Stunden Daten aus einer verlassenen Forschungseinrichtung sichern sollen, die dann zur Erde zurück transportiert werden und dort helfen sollen, die Probleme zu bekämpfen.
Doch schon die Landung auf dem Mond nahe dem „Meer der Ruhe“ läuft schief. Während die Teammitglieder auf ein Rettungsschiff warten, betreten sie die Station – und finden dort zahllose Leichen vor. Was ist hier passiert, und warum wurden die Expeditionsteilnehmer nicht vorgewarnt? (Text: bmk)

The Silent Sea – Streaming

The Silent Sea – Community

  • (geb. 1974) am

    Super Idee! Ich war wirklich überrascht und die Spannung war top. Bis zum Schluss bleibt man dran.



    @ichbins64.. meiner Meinung nach ist die Geschichte auserzählt.
  • (geb. 1964) am

    Freue mich auf die 2. Staffel, so sie denn kommen möge, fand das alles "stimmig", anders als bei anderen Serien aus diesem Raum, der uns Europäer eh ein wenig "strange" vorkommt, aber mit der Serie kam ich 100% klar, fand sie spannend, und würde mich über eine 2. Staffel freuen :-)
  • (geb. 1964) am

    Bin kein Fan von asiatischen Serien, aber diese hier fand ich echt KLASSE!!!!
    Bin gespannt OB es weiter geht, und wie sie den Handlungsbogen, der da am Ende aufgespannt wurde, toppen wollen - positiv begeistert und freue mich darauf wenn es endlich weiter geht :-)
  • am

    Ziemlich ordentlich. Koreanische Serien haben mich in den letzten Jahren noch nicht enttäuscht. Nicht der heißeste Scheiß out there, aber kann man sich anschauen.
  • am

    Na ja, halt koreanisch und besonders am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mal ehrlich, da hat man schon schlechteres Zeug "weggeguckt". Die Serie ist deutlich besser als manche der US-Amerikanischem Serien, die mit üppigem Sendungsbewusstsein und Haudrauf - Action nerven. Die Optik ist ordentlich, das Thema kann man gelten lassen und auch wenn man keinen der Protagonisten irgendwann wirklich lieb hat, so richtig unsympathisch sind die Charakteren dann auch nicht. Wenn es mal nichts anderes gibt und nicht immer irgendwas weggeschossen werden muss, dann wird man von dieser Serie gut zuweilen wirklich spannend unterhalten.

The Silent Sea – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Silent Sea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…