Santa Clause: Die Serie
USA 2022– (The Santa Clauses)
  • Comedy
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Santa Clause: Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Santa Clause: Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tim Allen in der Miniserie noch einmal die Rolle des Scott Calvin aus dem Film-Franchise auf. Der steht kurz vor seinem 65. Geburtstag. Er muss realisieren, dass er nicht ewig der Weihnachtsmann sein kann, da er allmählich bei seinen Aufgaben als Santa nachlässt. Noch viel wichtiger: Er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte – insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Scott trifft daher die Entscheidung, sich auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann zu machen, da er es den Elfen, Kindern und seiner Familie recht machen will. Gleichzeitig bereitet er seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem Leben südlich des Nordpols vor. (Text: GR)

Santa Clause: Die Serie – Streaming

Santa Clause: Die Serie – Community

  • am

    Der erste Film der Reihe war Ok.Die nächsten beiden Fortsetzungen waren an Kitschiger  Story kaum zu überbieten.Sogar die Kinder haben sich sichtlich gelangweilt. Die Serie habe ich  bei Folge 1 und 2 nur so aus den Augenwinkeln gesehn sieht etwas besser als die Teil 2 und 3  zusammen aus.Bloß gut ich bin nicht mehr klein und muß mir das antun ;-)
  • am

    Ich freue mich auf die Serie. Film 1 und 2 werden jedes Jahr als Einstieg in die Vor-Weihnachtszeit geschaut.🤶🎅

Santa Clause: Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Santa Clause: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…