Staffel 2, Folge 1

    • 14. Die letzte Versuchung (The Last Temptation Of Wayne)

      Staffel 2, Folge 1

      Nach ihrem gescheiterten Fluchtversuch wissen die Malloys nicht mehr, wie es weitergehen soll. Auch, wenn sie ein ungutes Gefühl dabei haben, beschließen sie, dass Dahlia mit den Kindern die Stadt verlässt, während Wayne in Edenfalls zurückbleibt, um mit Pete zu reden. Als Wayne ins Haus zurückkehrt, trifft er dort nicht, wie erwartet, auf Pete, sondern auf Dale. Von Pete fehlt weit und breit jede Spur. Das einzige, was auf ihn hindeutet, ist ein Blutfleck auf dem Teppich im Wohnzimmer. Dale gesteht Wayne daraufhin, dass er Pete angegriffen und in den Kofferraum von Waynes Ferrari eingesperrt hat, damit dieser nicht zur Polizei gehen kann. Als die beiden nach ihm sehen möchten, stellen sie fest, dass Pete tot ist. Wayne möchte daraufhin Hals über Kopf mit seinem Ferrari flüchten, als auf einmal Hugh hinter ihm in der Einfahrt auftaucht. Wayne kann jedoch nicht mehr bremsen und fährt seinen Chef an. Zurück im Haus taucht auf einmal ein Polizist auf. Wayne befürchtet, dass dieser auf den Blutfleck oder die Leiche im Kofferraum aufmerksam wird, kann den Polizisten aber in letzter Sekunde abwimmeln, als auf einmal ein Schuss fällt. Dahlia packt derweil ihre sieben Sachen und kehrt mit ihren Kindern und ihrer angeblichen Mutter Edenfalls den Rücken. Gerade als sie losfahren wollen, erscheint Nina und schließt sich ihnen kurzerhand an. Als sie unterwegs eine Autopanne haben, bleibt ihnen nichts anderen übrig, als mitten in der Nacht zu Fuß in die nächste Stadt zu gehen. Dort angekommen ist die Autopanne schnell vergessen, da sie ein viel größeres Problem haben: Dahlias „Mutter“ bewegt sich auf einmal nicht mehr… (Text: RTL Nitro)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 13.12.2013RTL NitroOriginal-ErstausstrahlungDi 18.03.2008

    Cast & Crew

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 14.12.2013
    02:55–03:35
    02:55–
    Fr 13.12.2013
    23:00–23:55
    23:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Riches im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…