Staffel 1, Folge 7

  • 7. Die Höhle des Löwen (Virgin Territory)

    Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Dahlia von Earls Tod erfahren hat, ist sie am Boden zerstört und ertränkt ihren Kummer im Alkohol. Da sie Earl sehr nahe stand, liegt es ihr am Herzen, zu seiner Beerdigung zu gehen, doch dadurch könnten die anderen Traveller ihren neuen Aufenthaltsort erfahren. Nach langen Diskussionen beschließt die Familie, gemeinsam zu der Trauerfeier zu gehen. Allerdings ist es bei den Travellern eine jahrelange Tradition, dass am Tag einer Beerdigung gleichzeitig auch immer eine Hochzeit stattfindet, da ein Ende zugleich auch ein Anfang ist. Ginny bereitet alles für die anstehende Hochzeit von ihrem Bruder Ken und Di Di vor. Während Ken der Heirat sehnsüchtig
    entgegenblickt, wehrt Di Di sich vehement, Ken zu ihrem Mann zu nehmen.
    Doch da Ginny die Malloys erpresst, bleibt Di Di so gut wie keine Wahl: Sollte sie Ken nicht heiraten, führt Ginny Dale direkt zum neuen Haus der Malloys und droht, Dahlia erneut hinter Gitter zu bringen. Dale gesteht Dahlia derweil nicht nur, dass er sie liebt, sondern auch, dass er für Earls Tod verantwortlich ist. Diese kann nicht glauben, dass ihr Cousin seinen eigenen Vater auf dem Gewissen hat und zwingt ihn unter Waffengewalt, seiner Mutter Susan einen Geständnisbrief zu schreiben – doch Susan reagiert darauf anders als erwartet … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.11.2013
02:15–02:55
02:15–
Fr 15.11.2013
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…