Staffel 1, Folge 3

  • 3. Einführung in die Ethik, Teil 1 (Introduction To Ethics, Part 1)

    Staffel 1, Folge 3
    Jack wird von einem anderen Orden erwählt und so zum Werwolf. Als Neuling im Orden der blauen Rose und in der Universität hat er es jedoch schon schwer genug. Edward hat für einige vielversprechende Mitglieder des Ordens, darunter Alyssa, eine Aufgabe. Unterdessen macht Pops Jack Druck und dieser bekommt eine Lektion in Magie von Alyssa. In der er auch erfährt, dass diese ihren Preis hat. Am eigenen Leib spürt Jack dies als er zusammen mit Gabrielle und Brandon Magie nutzt, mit schließlich schwerwiegenden Folgen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.03.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 07.03.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Order kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Order und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Order online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…