Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 2000) am

    Die erste Staffel war mysteriös, spannend und man konnte kaum abwarten wie sich die Protagonisten in der Gefangenschaft weiterentwickeln. Um es kurz zu sagen: Die erste Staffel war mehr als gelungen!

    Dann die Fortsetzung der Staffel 2, hohe Erwartungen. Und leider muss ich sagen wurden diese keineswegs erfüllt. Im Gegenteil... Ein wildes Durcheinander, der Verlust der Realität, ein roter Faden lässt sich nicht wirklich erkennen und ein Ende das keins ist. Um es kurz zu sagen: Katastrophal schlecht!

    Nach der ersten Staffel hätte ich der Serie 5 Sterne gegeben, nach der zweiten Staffel sind es noch 2 Sterne. Aber nur weil die erste Staffel so gut war. Gott sei Dank hat es nun ein Ende und die Serie wird nicht noch durch eine dritte Staffel gequält...
    • (geb. 2000) am

      Erste Staffel...Hui! 2. Staffel...unterirdisch schlecht!

      Die Wartezeit war lang, von 1. zu 2. Staffel und man hatte sich gefreut, dass die überraschende Story weitererzählt wird.

      Doch leider haben es die Drehbuchautoren ordentlich in den Sand gesetzt: Da wird sehr viel im Hintergrund erzählt, entweder von Astralwesen oder von Risenkraken (!)...alles offenbar um einem zu erklären, warum nun was passiert oder passieren wird. Klar, eine hanebüchene Story muss nun mal ständig erläutert werden, damit der Zuschauer nicht abspringt - das habe ich nun getan, nach der 4. Folge. Schade - Chance versenkt!
      • am

        Endgeil. Gerade die 2. Staffel. Wer es nicht versteht .....

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The OA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…