Weihnachten bei den Moodys
USA 2019–2021 (The Moodys)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky OneOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Arbeitstitel: A Moody Christmas
Füge Weihnachten bei den Moodys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachten bei den Moodys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Sitcom „Weihnachten bei den Moodys“ basiert auf der gleichnamigen australischen Serie und zeigt fünf Familienmitglieder, die sich an fünf aufeinander folgenden Tagen an Weihnachten in Chicago treffen. Patriarch Sean Sr. (Denis Leary), Mutter Ann (Elizabeth Perkins), ihre drei erwachsenen Kinder und der restliche Familienanhang haben nicht nur Feiertagsstimmung und ihre Exzentrizitäten mitgebracht, sondern auch jede Menge Geheimnisse. Sean Sr. ist Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern und hofft dass sein Sohn Sean Jr. (Jay Baruchel) sein Geschäft übernimmt. Doch der hat immer wieder ganz andere Geschäftsideen und schlittert von einer finanziellen Katastrophe in die nächste. Der jüngere Sohn Dan (François Arnaud) ist erstmals nach einigen Jahren wieder zu Hause und schlägt sich mit seinen Bindungsängsten herum. Tochter Bridget (Chelsea Frei) gilt eigentlich als das Vorzeigekind, weil sie erfolgreich als Anwältin arbeitet. Doch als sie ihrem Mann Doug eine Affäre gesteht, liegt auch hier einiges im Argen. (Text: bmk/RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: 2019 Fox Media LLC/Jonathan Wenk
„Weihnachten bei den Moodys“: Comfort Food für die Seele im Corona-Jahr

Review von Bernd Krannich

Im Jahr 2020 ist alles etwas anders, viele Traditionen sind schon der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Auch das Weihnachtsfest wird für viele vermutlich in diesem Jahr anders aussehen als bisher. Da kommt "Weihnachten bei den Moodys" gerade recht. Die Miniserie liefert eine passende Mischung zwischen den Weihnachtsklischees und Familiengeschichten, mit der man die in diesem Jahr freiwerdende Zeit um die Feiertage gut füllen kann. Die Moodys, das ist eine fünfköpfige Familie aus Chicago. …

Weihnachten bei den Moodys – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten bei den Moodys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…