ZDF-Ausstrahlung, 110 min. – Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „The Missing“ startete am 23.04.2017 im ZDF.
  • Staffel 1 (110 Min.)
    Bei einem Zwischenstopp in einer französischen Kleinstadt verlieren Emily und Tony Hughes ihren fünfjährigen Sohn Oliver für eine Sekunde aus den Augen und er verschwindet spurlos. Ein großer Suchtrupp der Polizei und eine Medienkampagne ergeben nichts. Das Ehepaar Hughes ist verzweifelt. Geringen Trost bringt die Anteilnahme der Einheimischen und die Tatsache, dass die Ermittler-Legende Julien Baptiste sich des Falles annimmt. Der Vierteiler erzählt die Suche nach dem verschwundenen Jungen aus zwei Perspektiven. Die Tage unmittelbar nach dem Verschwinden und die Wiederaufnahme des Falles nach sechs Jahren werden miteinander verschränkt erzählt. Alle Beteiligten verändern sich, Spuren tauchen auf und verschwinden. Als die Polizei den Fall als ungelöst abschließt und Julien sich in den Ruhestand verabschiedet, zerbricht die Ehe der Hughes. Emily akzeptiert den Verlust, weil sie die vergebliche Hoffnung nicht erträgt. Tony kann nicht aufhören, zu hoffen und sucht weiter. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017ZDF
  • Staffel 1 (110 Min.)
    Tony hat sein Leben der Suche verschrieben. Dank seiner Besessenheit spüren er und Julien Jahre nach der Entführung den Keller einer Villa auf, in dem Oliver gefangen gehalten wurde. Julien ermittelt auch gegen einen aktenkundigen Liebhaber kleiner Jungen, der sich seinem Problem gestellt hat und einen radikalen Hormon-Entzug macht. Emily heiratet sechs Jahre nach Olivers Verschwinden wieder, einen Mann mit einem Sohn in Olivers Alter. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017ZDF
  • Staffel 1 (110 Min.)
    Tony entdeckt, dass sein vermeintlicher Wohltäter Ian Garrett tief in der Kinder-Pornographen-Szene steckt. Was weiß Ian über Olivers Verschwinden? Tony attackiert den Mann wie von Sinnen, und plötzlich ist er tot. Die Leiche und die Spuren zu entsorgen, überfordert ihn. Julien bekommt Indizien zugespielt. Der Polizist Ziane hat sie am Ort von Olivers Entführung unterschlagen. Später spielte er sie einem Journalisten zu. Aus Angst um seine Karriere holt sich Ziane das belastende Material zurück und verletzt Julien dabei schwer. Geheilt, aber auf Dauer gehbehindert, entdeckt Julien Tonys Mord an Garrett, verzichtet aber auf eine Anzeige. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017ZDF
  • Staffel 1 (110 Min.)
    Einige Jahre nach ihrer Scheidung erfahren Tony und Emily, dass der Polizist Ziane seinerzeit ein wichtiges Indiz am Tatort unterschlagen hat. Es führt sie in das Hotel, in dem die Familie abgestiegen ist. Bevor Ziane auspacken kann, stirbt er durch einen Auftragsmord. Der Hotelbesitzer hat volltrunken den kleinen Oliver überfahren. Sein Bruder, Bürgermeister der Stadt, hat für ihn den leblosen Körper des Jungen in einem leerstehenden Haus untergebracht. Eine kriminelle Bande sollte aus Gefälligkeit den Jungen entsorgen. Doch niemand hat seine Leiche gesehen. Tony ist fest entschlossen, seinen Jungen weiterzusuchen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Missing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…