Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1977) am

    es wird hier wohl keine dritte Staffel mehr geben, was? ach, zu schade! so eine tolle Serie!! :(
    • am

      Ich hatte mich auch beim ZDF beschwert und zunächst dieselbe Antwort wie Liegelind bekommen.
      Später kam dann noch folgende E-Mail:

      "Zur Verlegung des 4. Teils „The Missing – Wo ist Oliver?“ haben uns zahlreiche Reaktionen erreicht. Wir haben verstanden, dass viele verärgert sind, weil sie das Ende der Serie nicht anschauen konnten. Es war ein Fehler, die Verschiebung nicht breiter und eher zu kommunizieren. Leider ist es uns aus medienrechtlichen Gründen nicht möglich, die Sendung in die ZDFmediathek einzustellen. ZDFneo wird aber die vierte Folge am kommenden Sonntag, 21.05., um 23:15 Uhr noch einmal zeigen. Außerdem wird die gesamte Staffel, wie geplant, noch in diesem Jahr bei ZDFneo wiederholt. Hierfür stehen allerdings noch keine Sendetermine fest.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre ZDF-Zuschauerredaktion"

      Allerdings wird es im Moment noch nicht im TV-Programm angezeigt. Ich bin sehr gespannt.
      • am

        Habe mich auch sehr geärgert über die Verschiebung. Hatte mich die ganze Woche darauf gefreut. Ich hatte allerdings Glück und konnte den letzten Teil aufnehmen und am
        nächsten Tag schauen. Weiß jemand, ob es die DVD Staffel 2 schon in deutscher Sprache gibt?
        • (geb. 2000) am

          Ich kann mir nur an den anderen User anschliessen. Es ist wirklich unverschämt. Die Kommunikation läuft sehr schlecht. Mann hätte an der übliche Zeit der Sendung eine kurze Meldung schreiben können : Achtung! Sendezeit verändert oder im Fernsehen eine kurze Hinweis einblenden lassen....aber es kostet warscheinlich zu viel Geld....wie immer!
          • (geb. 2000) am

            Ich würde es nicht mehr als recht finden, dass der 4 Teil nochmals gesendet wird.
            Ansonsten finde ich dass eine absolute Frechheit !!!!!!!!!!
            Gruss aus der neutralen SCHWEIZ
            • am

              Ich bin richtig sauer. Es ist nicht das erste Mal, dass Sendezeiten verändert werden. Wieder einmal fehlt mir das Ende. Hatte Nachtdienst und freute mich, morgens das Ende zu sehen!!!. Wofür zahlt man eigentlich GEZ - für Hunderte von Wiederholungen???
              • am

                Habe diese Antwort vom ZDF über die ärgerliche Verlegung der Sendezeit bekommen:

                Sehr geehrte/r Zuschauer/in,

                vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

                Leider konnte die Serie "The Missing - Wo ist Oliver?" nicht in dem Maße Zuschauer binden, wie wir uns das vorgestellt hatten. Daher wurde entschieden, die vierte Folge in der Nacht vom 14./15.05. gegen 1.10 Uhr auszustrahlen. Eine Wiederholung der Episode ist derzeit in unserem Programm nicht geplant.

                Da es sich bei "The Missing" um einen Lizenzankauf handelt, können wir aufgrund der Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags keine Abruf-Videos in unserer Mediathek anbieten.

                Wir verstehen, dass eine solche Entscheidung für die Fans der Serie enttäuschend ist. Wir stehen aber auch als öffentlich-rechtlicher Sender im Wettbewerb mit anderen TV-Anbietern und können daher die Zuschauerakzeptanz von Sendungen nicht außer Acht lassen.

                Wir bedauern Ihnen nicht anders antworten zu können.

                Mit freundlichen Grüßen
                Ihre ZDF-Zuschauerredaktion
            • am

              Unverschämt diese Serie so spät Sonntags auszustrahlen! Die letzte Folge heute auch noch später! Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich gar nicht erst angefangen die ersten zwei Folgen zu sehen. Wer entscheidet so eine Sendezeit??? Und dafür zahlt man noch Gebühren...
              • am

                Ärgere mich darüber auch sehr. Das ist leider kein Einzelfall. Bei der Austrahlung der neuen Staffel von "Ray Donovan" war der Sendebeginn am Dienstag ohnehin schon sehr spät. Die 2. Folge der Doppelfolgen lief dann erst nach Mitternacht. Mittendrin dann die plötzliche Verlegung auf Freitag nachts. Interessant daran ist, dass direkt vorher ältere Filme/Wiederholungen -diesen Freitag Miami Vice aus 2006- gesendet werden. Die 2. Folge endet jetzt am Samstag morgen um 3:00 Uhr !!

                Habe auf der Homepage nach Mitteilungen/Begründungen gesucht und bisher nichts dazu gefunden.

                Ob dadurch der DVD-Verkauf "gefördert" werden soll?
              • am

                Habe beim ZDF nachgefragt, weil wir über die spontane
                Verlegung der Sendezeit auch verärgert waren. Antwort vom ZDF war, dass die Zuschauerquoten leider nicht so gut waren wie erhofft.
            • am

              Boah bin gets mit dem fünften Teil der 2. Staffel fertig,, genial und spannend ,, können es kaum abwarten Ostersonntag weiter zu gucken
              • (geb. 1963) am

                Tolle Serie, starke Darsteller.
                Hab keine einzige Minute bereut, die ich gesehen hatte.
                Auch wenn das Ende ein bischen traurig war - nun ja.
                Aber was will "Tony Hughes" denn in Russland!?
                Ich dachte, das Ende wäre geklärt...??
                • am

                  Denke auch, dass das Ende geklärt ist. Aber Tony kann sich damit nicht abfinden und will es nicht wahrhaben. Er sucht weiter, obwohl es nichts zu suchen gibt. Wie er selbst sagt, hätte ja nur der Bürgermeister den Tod des Jungen bestätigen können.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Missing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Missing auf DVD

              Auch interessant…