Staffel 2, Folge 1

    • 11. Der Maestro (The Maestro)

      Staffel 2, Folge 1
      Polizistin Miranda Blake (Elen Rhys) und ihr Kollege Max Winter (Julian Looman) ermitteln gemeinsam im Mordfall des berühmten Sängers José Castaña, der auf der Bühne erstochen wurde. – Bild: ZDF und Giacomo Neri.
      Polizistin Miranda Blake (Elen Rhys) und ihr Kollege Max Winter (Julian Looman) ermitteln gemeinsam im Mordfall des berühmten Sängers José Castaña, der auf der Bühne erstochen wurde.

      Mitten auf der Opernbühne wird der berühmte Sänger José Castaña in der Kulisse von hinten erstochen. Über hundert Personen geraten in Verdacht, doch Zeugen gibt es keine. Des Mordes verdächtig sind zunächst sowohl die trauernde Witwe Domenica als auch die Anwältin des Opfers. Als Miranda und Max sich schon so gut wie sicher sind, wer hinter der Tat steckt, gibt es eine unerwartete Wendung. Deutschlandpremiere. (Text: ZDF)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 22.07.2021ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 22.07.2021ZDFmediathekOriginal-Online-PremiereMo 01.02.2021BBC iPlayer

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 22.07.2021
    21:35–22:20
    21:35–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Mallorca Files im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…