Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „The Last Man on Earth“ startete am 15.03.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Phil Miller versucht verzweifelt, einen weiteren Überlebenden der großen Virus-Epidemie zu finden. Dabei durchkreuzt er alle amerikanischen Bundesstaaten, aber leider ist er offenbar der Einzige, der überlebt hat. In seiner Verzweiflung hinterlässt er überall Hinweise und schreibt auf sämtliche Verkehrsschilder „Lebendig in Tucson“, in der Hoffnung, dass doch noch jemand seinen Hinweis findet und sich auf die Suche nach ihm macht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 04.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Phil ist immer noch auf der Suche nach Überlebenden; schließlich trifft er Carol. Zwar ist er von der letzten Frau auf Erden schon bald genervt, fasst sich aber dennoch ein Herz und zeigt ihr sein Haus. Carol ist in höchstem Maße entsetzt über den Zustand und die Nutzung von Phils Behausung. Sie beschließt, Phil unter die Arme zu greifen und ihm zu helfen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 04.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Phil hat Carol einen Heiratsantrag gemacht. Carol bittet ihn, sich um nichts anderes zu kümmern, als um die Ringe. Sie will alles andere organisieren, so auch das Menü für das Hochzeitsmahl. Dumm nur, dass es nur trockene Nudeln gibt und ihre Rosinenbällchen ungenießbar sind. Bevor der große Tag anbricht, will Phil einen zünftigen Junggesellenabschied feiern. Gesagt, getan. Am nächsten Tag steht der Bräutigam jedoch ohne Ringe da … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 11.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Phil und Carol hatten einen Unfall mit einer schwarzen Limousine. Als eine attraktive Blondine unversehrt aus dem Auto steigt, sind alle heilfroh, dass sie doch nicht, wie schon befürchtet, die letzten Überlebenden auf der Erde sind. Carol und Phil nehmen sich Melissa an und bringen sie zu sich nach Hause. Phil ist von der blonden Schönheit so begeistert, dass er Carol am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden will … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 18.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Nachdem Melissa Phil gestanden hat, dass sie Sex vermisst, fühlt diese sich gegenüber Phils Ehefrau Carol schlecht. Mit einem verheirateten Mann möchte sie eigentlich nicht schlafen. Phil hat die Idee, mit beiden Frauen zu schlafen. Aus seiner Sicht ist es nur zweckgebundener Sex, der das Fortbestehen der Menschheit gewährleisten soll ohne, dass die Nachkommen Inzest betreiben müssen. Carol und Melissa unterhalten sich darüber und stellen einen Plan auf … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 25.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Aus Dummheit und durch Ablenkung durch einen unerwarteten Auftritt kommt es zwischen Melissa und Phil gar nicht zum Liebesakt. Phils klug durchdachter Plan, problemlos mit zwei Frauen schlafen zu können, wurde dadurch zunichte gemacht. Carol freut sich jedoch sehr über die neuen Umstände und sieht es nun als ihre Aufgabe, Melissa und Todd, den Neuen, zusammenzubringen. Hierfür setzt sie alle Hebel in Bewegung. Phil ist jedoch mit der ganzen Situation nicht wirklich einverstanden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 01.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Phil fühlt sich davon gestört, dass „She drives me crazy“ lautstark aus Melissas Haus dröhnt und dort zeitgleich Todd über Nacht zu Besuch ist. Das alles geht Phil extrem gegen den Strich. Insbesondere nachdem er mitbekommt, dass dieses Lied das Sex-Lied von Melissa und Todd ist. Um seine Laune zu heben, erinnert Carol Phil daran, dass er doch als Präsident der Vereinigten Staaten alle Macht über die letzten Bürger hat und etwas gegen die aktuelle Situation tun kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 08.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Phil kommt weiterhin nicht damit klar, dass Melissa und Todd ein Paar und glücklich miteinander sind. Das lässt er die anderen durch seine Launen auch deutlich spüren. Melissa und Todd hingegen sind überglücklich und zeigen das öffentlich. Durch das glückliche Paar hat Carol immer mehr das Verlangen, mit Phil zusammenzuziehen, aber dieser sträubt sich mit allen Mitteln dagegen. Lieber möchte Phil mal wieder Aufmerksamkeit von Melissa bekommen, was auch immer das kosten möge. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 15.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Phil und Carol wohnen jetzt zusammen. Das entpuppt sich allerdings doch als vergleichsweise schwieriger als von beiden gedacht. Beschwerdetafeln sollen helfen Probleme zu lösen, aber diese werden immer voller und voller. Aus Verzweiflung beginnt Phil mit Gott zu reden und ihn um einen großen Gefallen zu bitten: einen Neuanfang. Kurz darauf tauchen einmal wieder zwei neue Menschen auf – zu Phils Freude sogar weibliche. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 22.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Durch seine Lügen wird Phil zum Außenseiter der schon wenigen Erdbewohner. Alle wenden sich von ihm ab. Phil sucht sich daher einen neuen Rückzugsraum, um den anderen, die ihn ignorieren, komplett aus dem Weg zu gehen. Bei ersten Annäherungsversuchen scheint er jedoch das Prinzip der Reue noch nicht so wirklich verstanden zu haben. Erst nach einiger Zeit kann er sich ehrlich bei allen entschuldigen. Carol macht ihm daraufhin ein Angebot, dass er nicht ausschlagen will. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 29.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Phil genießt die neuen Freiheiten, die er als unverheirateter Mann nun hat. Während Gail ihm eindeutige Angebote macht und sich sexuell nicht weiterhin zurückhalten möchte, deutet auch Erica Interesse an Phil an. Dieses ist allerdings anders, aber das bringt Phil nicht davon ab, sich über sein Glück zu freuen. Die Freude auf seine zwei Dates wird allerdings gedämpft, als ihm etwas Schwindelerregendes dazwischenkommt. In der Stadt taucht währenddessen ein neuer Phil Miller auf … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 06.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Der neue Phil Miller wirkt wie eine bessere Version des Alten. Die Frauen sind total von ihm begeistert und wollen ihn alle umgarnen, da er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch zahlreiche Talente besitzt. Bei Todd und Melissa kriselt es seit dem Auftauchen des neuen Bewohners immer stärker. Da einige neue Bewohner nun Teil der Gemeinschaft sind, schlägt Erica eine neue Präsidentschaftswahl vor, da zuvor nicht alle ihre Stimme abgeben konnten. Das Ergebnis spricht für sich. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 13.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    Der alte Phil Miller bekommt immer mehr Gründe, extrem eifersüchtig auf den neuen Phil Miller zu sein. In seinem Kopf phantasiert er immer mehr über Möglichkeiten, Rache an dem Neuen zu nehmen. Auch Todd hat endliche Gedanken, wenn es um den neuen Bewohner geht. Als der neue Phil davon Wind bekommt, zeigt er dem Alten, wie er auf seine ganz eigene Weise mit derartigen Situationen umgeht. Ausschließlich Carol scheint den alten Phil aber doch noch nicht ganz abgeschrieben zu haben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 20.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Man on Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…