NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Will muss nach der Scheidung seiner Eltern auf eine öffentliche Schule wechseln. Am ersten Tag legt er sich gleich mit der rechten Hand des Rektors, Mr. Gilbert, an. Auch bei seinen Mitschülern eckt er an, schließlich trägt er einen Blazer, einen Aktenkoffer und ein riesengroßes Namensschild, das er Mr. Gilbert zu verdanken hat. Simon, Jay und Neil – drei Jungs, die weder besonders populär sind, noch zu den Außenseitern gehören – nehmen Will unter ihre Fittiche. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2008E4
      DVD-Premiere: 20.07.2012
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Will und seine Freunde schwänzen die Schule. Um in Stimmung zu kommen, trinken die Jungs ein paar Gläschen Likör. Wenig später fasst sich der angetrunkene Simon ein Herz und gesteht Carly D’Amato seine Liebe. Zum Erstaunen aller lässt Carly Simon nicht abblitzen, sondern lädt ihn sogar ein. Die Jungs sind sich sicher, dass Simon nur so gut ankommt, weil er Alkohol intus hat. Kurzerhand wird weiter getrunken. Das Date mit Carly gerät allerdings zum Fiasko… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2008E4
      DVD-Premiere: 20.07.2012
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Will hat sich mittlerweile auf seiner neuen Schule eingelebt; besonders gut gefällt ihm die Tatsache, dass es dort viele Mädchen gibt. Um das ein oder andere endlich abschleppen zu können, fehlt nur noch eines: ein Auto. Die Jungs sind sich sicher: Ein Auto ist eine mobile Aufreißmaschine. Als Simon endlich Fahrstunden nehmen darf, lastet ein Riesendruck auf ihm, denn Will, Jay und Neil wollen so schnell wie möglich in den Freizeitpark, in dem es von Mädchen nur so wimmelt. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2008E4
      DVD-Premiere: 20.07.2012
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Die Clique um Will ist auf Wendys Party. Sie langweilen sich zu Tode und stellen sich die Frage, ob sie es jemals schaffen, ein Mädchen abzuschleppen. Als Charlotte Hinchcliffe, das heißeste Mädchen der Schule, auf der Party erscheint und sich bestens mit Will unterhält, staunen Jay, Neil und Simon nicht schlecht. Als Charlotte Will schließlich küsst, werden seine kühnsten Träume übertroffen. Ob es auch endlich zum ersten Mal kommt? (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2008E4
      DVD-Premiere: 20.07.2012
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Am Wochenende soll am nahegelegenen Campingplatz die vom Wohnwagenclub organisierte Party des Jahres steigen. Jay ist euphorisch, denn es scheint die Gelegenheit zu sein, endlich ein Mädchen abzuschleppen; angeblich wimmelt es dort von heißen Bräuten. Will, Neil und Simon beschließen daraufhin, ihn zu begleiten. Am Campingplatz angekommen, sieht es jedoch nicht nach einer Orgie aus… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2008E4
      DVD-Premiere: 20.07.2012
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Will wird zum Vorsitzenden des Weihnachtsball-Komitees ernannt. Die Clique hofft, dass der Ball die Party des Jahres wird und sie bei ihren Mitschülerinnen endlich mal zum Zug kommen – doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Auch die Organisation gestaltet sich schwieriger als gedacht, und es dauert nicht lange, bis sich sämtliche Mitglieder des Komitees in den Haaren liegen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2008E4
      DVD-Premiere: 20.07.2012

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Inbetweeners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…