Community
    USA 2009–2015
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
    Greendale Community College, ein Ort für Versager, Abbrecher, Geschiedene und einfach nur alte Leute, die ihre Gehirnzellen noch nicht komplett in Ruhestand schicken wollen. Diese Einschätzung stammt ausgerechnet vom Dekan des College. Dem ehemaligen Anwalt Jeff (Joel McHale), dessen Zulassung entzogen wurde, nachdem herauskam, dass sein Diplom nicht direkt amerikanischer, sondern eher kolumbianischer Herkunft ist, gründet eine Studiengruppe für das Fach Spanisch – allerdings eigentlich nur, um sich an Mitstudentin Britta (Gillian Jacobs) heranschmeißen zu können. Dummerweise lädt die gleich eine ganze Gruppe anderer Studenten ein und so versammeln sich Loser verschiedenster Herkunft, verschiedensten Alters und verschiedenster ethnischen Backgrounds in einem der Seminarräume…

    Community auf DVD & Blu-ray

    Community – Streaming & Sendetermine

    Community – Community

    • (geb. 1977) am

      Das war eine Folge mit einem offenen Ende. Jedenfalls habe ich nie erfahren, was danach passiert ist.
    • am

      Guten Tag Serienfreunde,
      ich bin der Neue, nennt mich miieke.
      Kennt sich wer von Euch mit Magnum (T. Selleck) aus?
      Ich habe kürzlich die Folge Staffel 4, Folge 21 "Augenzeugen" gesehen. Da sagt der Kommissar am Schluß:" Wir müssen einen Mord aufklären".
      Da erwarte ich eigentlich eine Fortsetzung, aber anscheinend war das Staffelende. Oder gibt es die doch?
      Gruß
      miieke


      PS Von mir könnt Ihr leider keine Hilfe erwarten, dafür kuck ich Serien zu selten, zuletzt mal vor einem halben Jahrhundert
    • (geb. 1977) am

      Community ist eine meiner Lieblingsserien. Ich mag den Cast, und ihre Geschichten lassen mich immer wieder Spaß haben. Wäre schön, wenn es vielleicht einen Film mit dem Titel "Community - The Motion Pictures" gibt, der uns erzählt, was aus allen Figuren geworden ist. Sie könnten zurück kehren, um Pelton beizustehen, der einer Verschwörung auf die Spur kommt, die mit Greendale zu tun hat.
    • (geb. 1977) am

      Ich glaube, du meinst die Serie Silas. Da ging es um einen Junge mit diesem Namen. Er reitet auf einem schwarzen Pferd, und legt sich mit Ganoven an. Lief auf ZDF. Vor einer Ewigkeit.
    • (geb. 1965) am

      Ein Hallo in die Runde.
      Ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Ich habe aus meiner Jugendzeit eine Serie, die im DDR-Fernsehen lief, im Hinterkopf. Muss so Ende der 70er, Anfang der.80er gewesen sein. Habe aber keinerlei Infos dazu. Kann mich nur erinnern, das der Hauptcharakter auf einem Pferd saß und immer ein Lied auf der Maultrommel spielte, welches,glaube, auch die Titelmelodie war.  Ich glaube, es war eine französische Serie, bin mir aber nicht 100-prozentig sicher. 
      Vielleicht hat, trotz dieser sehr dürftigen.Erinnerungen, jemand eine Idee oder kann sich noch erinnern, um welche Serie es sich handelt?
      Schon mal vielen Dank im Voraus.
      Gruß kottimax

    Community – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Community online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…