Kommentare 1–10 von 16weiter

    • am melden

      Comedy Central macht seinem schlechten Ruf alle Ehre und strahlt Staffel 6 in falscher Reihenfolge und gekürzt aus. Zum Auftakt gab es Folge 2 und danach Folge 1, dazu wurde das Ende von Folge 2 rausgeschnitten. Im Videotext und überall ist die richtige Reihenfolge angegeben. Bin mal gespannt wie sie den Rest der Staffel senden.
      • am melden

        noch schlimmer eben lief folge 4 anstatt 3
      • am melden

        Es wird immer schlimmer: Die haben die 3. Folge (übrigends ist das die 100 Community-Folge!) einfach übergangen und senden jetzt Folge 5. Diese sollte erst nächste Woche laufen.
        Das muss jetzt mal Konsequenzen für Viacom Germany haben. Das kann doch nicht so weitergehen!
      • (geb. 1964) am melden

        @ Winger: Das machen die schon seit Jahren so und es hat noch nie Konsequenzen gegeben. Ich schau da schon gar nichts mehr an, das ist die einzige Konsequenz. Aber solange das nicht viele anderen genauso machen werden die so weiter machen wie jetzt.
      hier antworten
    • am melden

      Comedy Central fängt ja jetzt wieder von vorne an mit Staffel 1-5.
      Gibt es online irgendwie eine Mediathek von Comedy Central Deutschland, wo man z.B. die Folgen von Community nachschauen kann? Da ich nur die 1. Staffel auf DVD habe und den Rest dann gerne schauen würde, nur meistens Spätschicht habe. :(
        hier antworten
      • am melden

        nur zur info eine 6 staffel giebt es auch !!!!! aber nur auf yaahoo screen in der usa ab anfang nächstes jahr aber warscheinlich wird comedy centreal auch die sechte und letzte staffel ausstrahlen ;) nur leider wird sherly nicht mehr dabei sein und troy scheint auch nicht wiederzu kommen
        • am melden

          Bei solchen Kommentaren denke ich mir immer: Lies mal ein Buch statt nur TV zu glotzen, dann klappt es auch mit der Grammatik besser.
        hier antworten
      • am melden

        Ich hoffe dass irgendwann man noch die Staffeln auf DVD folgen. Kenne nur die 1. Staffel und kann somit nicht einfach im TV weiterkucken. :(
        • (geb. 1983) am melden

          Die 2. und 3. Staffel mit deutschem Ton gibt es als Import zu haben. Staffel 2 auf der italienischen DVD (Seconda Stagione) und Staffel 3 sowohl in der italienischen (Terza Stagione) als auch in der UK-DVD (The Complete Third Season).
          Hab beide DVDs vor kurzem bei Amazon erworben.
        hier antworten
      • am melden

        Hey, weiß jemand wann die 5. Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird?
        • am melden

          Ich habe Comedy Central angeschrieben wie es mit der deutschen Version der 5. Staffel aussieht und tatsächlich eine ANtwort bekommen!

          "die deutsche Version der 5. Staffel wird im Herbst auf Comedy Central zu sehen sein." -Tina vonn CC/VIVA

          Wir dürfen gespannt sein
        • am melden

          Ich kann dir sogar etwas konkreteres sagen: Ab dem 26.10. immer sonntags um 21:30 Uhr laufen die neuen Folgen :)
        hier antworten
      • (geb. 1991) am melden

        Achtung! Jetzt kürzt Comedy Central die Folgen. Das Ende wurde mehrmals weggeschnitten. Keine Ahnung wie lange die das schon machen. Habe es gerade (Folge 3.02) nochmal festgestellt. War wohl kein Fehler. Das ist eine ganz miese Tour mehrere Folgen nicht auszustrahlen und dann auch noch die Folgen beschneiden. Kein Troy und Abed am Morgen mehr...
          hier antworten
        • (geb. 1991) am melden

          Scheinbar hat Comedy Central die Folge "Introduction to Statistics" (Mexikanisches Halloween 1.07) übergangen. Dachte das wäre ein Fehler. Aber Freunden ist auch aufgefallen, dass die Weihnachtsfolge 1.12 nicht angekündigt ist. Unter Sendetermine sieht man deutlich welche Folgen wohl noch wegfallen werden....
          Das kann doch nicht sein. Was soll das?
          • (geb. 1991) am melden

            Auch diese Woche wurde eine Folge von Comedy Central übergangen (1.16 Trunken am Telefon). Das war schon die Dritte. Eine Schande! Auch nächste Staffel fehlen wohl 3 Folgen. Und dabei ist die 2. Staffel sogar eine Free-TV Premiere. :(
          • (geb. 1985) am melden

            Ja, es werden anscheinend bei jeder Staffel die Feiertagsfolgen ausgelassen.
            Die fehlenden Episoden sind nämlich jedes Mal die Halloween-, Weihnachts- und Valentinstagsepisoden der jeweiligen Staffeln.
            Wirklich schade, denn gerade die sind extrem gut.
            Warum CC das macht weiß ich aber auch nicht. Ergibt irgendwie nicht viel Sinn.
          • (geb. 1979) am melden

            Das ist ja furchtbar.. Ständig jammern Studios und Produzenten herum das soviel gratis gestreamt und anders geklaut wird. Aber sie sind nicht in der Lage eine halbwegs vernünftige, legale Alternative anzubieten. Jetzt ist nicht mal mehr fernsehen möglich. Ich möchte wirklich das jemand der sowas geiles wie "Community" produziert sein Geld bekommt. Aber die Dvd's sind kaum auf deutsch erhältlich und die Sender strahlen gekürzte Folgen in falscher (oder unvollständiger) Reihenfolge. Danke nein, dann eben Serienjunkies.
          hier antworten
        • (geb. 1980) am melden

          kann es sein das die Folge 3 der 3ten Staffel nicht ausgestrahlt wurde und dafür die Folge 4 zwei mal?
          • am melden

            anders herum !
            folge 3 kam 2-mal, dafür folge 4 nie!
            eneso fehlt bislang auch die folge 3/8 ......
            macht denen offensichtlich mords spass, zuseher zu verärgern
          • am melden

            Es fehlt Folge 3! Habe extra noch mal nachgeschaut! Verstehe auch nicht warum man die nicht gezeigt hat
          hier antworten
        • (geb. 1989) am melden

          Ich hätte da mal eine Frage weiß hier irgendjemand warum ProSieben Fun Folgen aus der zweiten Staffel nicht zeigt?
          Episode 11, 14 und 16 wurden bzw. wird nicht gezeigt. Ich habe zwar alle Folgen schon ein bzw. zwei mal auf englisch gesehen, doch ich finde die Serie einfach so genial das ich sie mir auch auf Deutsch anschaue. Daher finde ich es richtig mies seitens ProSieben einfach Folgen raus zunehmen. Ich kann allen nur Empfehlen sich Folge 14 (Advanced Dugeons & Dragons) zu pressen. MFG der Bull
            hier antworten
          • (geb. 1981) am melden

            Ich liebe diese Serie, schaue sie mittlerweile auf englisch und muss sagen das ich selten so gelacht habe. Staffel 2 wird zwar etwas abgedrehter aber nicht minder witzig. Leider geht das Gerücht um das NBC die Serie absetzen will, das wäre sehr sehr schade.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Community im Fernsehen läuft.

            Community auf DVD

            Auch interessant …