Kommentare 11–20 von 23

  • am

    Ich hoffe dass irgendwann man noch die Staffeln auf DVD folgen. Kenne nur die 1. Staffel und kann somit nicht einfach im TV weiterkucken. :(
    • (geb. 1983) am

      Die 2. und 3. Staffel mit deutschem Ton gibt es als Import zu haben. Staffel 2 auf der italienischen DVD (Seconda Stagione) und Staffel 3 sowohl in der italienischen (Terza Stagione) als auch in der UK-DVD (The Complete Third Season).
      Hab beide DVDs vor kurzem bei Amazon erworben.
  • am

    Hey, weiß jemand wann die 5. Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird?
    • am

      Ich habe Comedy Central angeschrieben wie es mit der deutschen Version der 5. Staffel aussieht und tatsächlich eine ANtwort bekommen!

      "die deutsche Version der 5. Staffel wird im Herbst auf Comedy Central zu sehen sein." -Tina vonn CC/VIVA

      Wir dürfen gespannt sein
    • am

      Ich kann dir sogar etwas konkreteres sagen: Ab dem 26.10. immer sonntags um 21:30 Uhr laufen die neuen Folgen :)
  • (geb. 1991) am

    Achtung! Jetzt kürzt Comedy Central die Folgen. Das Ende wurde mehrmals weggeschnitten. Keine Ahnung wie lange die das schon machen. Habe es gerade (Folge 3.02) nochmal festgestellt. War wohl kein Fehler. Das ist eine ganz miese Tour mehrere Folgen nicht auszustrahlen und dann auch noch die Folgen beschneiden. Kein Troy und Abed am Morgen mehr...
    • (geb. 1991) am

      Scheinbar hat Comedy Central die Folge "Introduction to Statistics" (Mexikanisches Halloween 1.07) übergangen. Dachte das wäre ein Fehler. Aber Freunden ist auch aufgefallen, dass die Weihnachtsfolge 1.12 nicht angekündigt ist. Unter Sendetermine sieht man deutlich welche Folgen wohl noch wegfallen werden....
      Das kann doch nicht sein. Was soll das?
      • (geb. 1991) am

        Auch diese Woche wurde eine Folge von Comedy Central übergangen (1.16 Trunken am Telefon). Das war schon die Dritte. Eine Schande! Auch nächste Staffel fehlen wohl 3 Folgen. Und dabei ist die 2. Staffel sogar eine Free-TV Premiere. :(
      • (geb. 1985) am

        Ja, es werden anscheinend bei jeder Staffel die Feiertagsfolgen ausgelassen.
        Die fehlenden Episoden sind nämlich jedes Mal die Halloween-, Weihnachts- und Valentinstagsepisoden der jeweiligen Staffeln.
        Wirklich schade, denn gerade die sind extrem gut.
        Warum CC das macht weiß ich aber auch nicht. Ergibt irgendwie nicht viel Sinn.
      • (geb. 1979) am

        Das ist ja furchtbar.. Ständig jammern Studios und Produzenten herum das soviel gratis gestreamt und anders geklaut wird. Aber sie sind nicht in der Lage eine halbwegs vernünftige, legale Alternative anzubieten. Jetzt ist nicht mal mehr fernsehen möglich. Ich möchte wirklich das jemand der sowas geiles wie "Community" produziert sein Geld bekommt. Aber die Dvd's sind kaum auf deutsch erhältlich und die Sender strahlen gekürzte Folgen in falscher (oder unvollständiger) Reihenfolge. Danke nein, dann eben Serienjunkies.
    • (geb. 1980) am

      kann es sein das die Folge 3 der 3ten Staffel nicht ausgestrahlt wurde und dafür die Folge 4 zwei mal?
      • am

        anders herum !
        folge 3 kam 2-mal, dafür folge 4 nie!
        eneso fehlt bislang auch die folge 3/8 ......
        macht denen offensichtlich mords spass, zuseher zu verärgern
      • am

        Es fehlt Folge 3! Habe extra noch mal nachgeschaut! Verstehe auch nicht warum man die nicht gezeigt hat
    • (geb. 1989) am

      Ich hätte da mal eine Frage weiß hier irgendjemand warum ProSieben Fun Folgen aus der zweiten Staffel nicht zeigt?
      Episode 11, 14 und 16 wurden bzw. wird nicht gezeigt. Ich habe zwar alle Folgen schon ein bzw. zwei mal auf englisch gesehen, doch ich finde die Serie einfach so genial das ich sie mir auch auf Deutsch anschaue. Daher finde ich es richtig mies seitens ProSieben einfach Folgen raus zunehmen. Ich kann allen nur Empfehlen sich Folge 14 (Advanced Dugeons & Dragons) zu pressen. MFG der Bull
      • (geb. 1981) am

        Ich liebe diese Serie, schaue sie mittlerweile auf englisch und muss sagen das ich selten so gelacht habe. Staffel 2 wird zwar etwas abgedrehter aber nicht minder witzig. Leider geht das Gerücht um das NBC die Serie absetzen will, das wäre sehr sehr schade.
        • (geb. 1990) am

          Ich hätte nie gedacht das so eine coole Serien im Pay-Tv versauert
          • (geb. 1963) am

            Schöner Abschluss der ersten Staffel. Ich bin gespannt, ob Jeff und Annie ein Paar werden
            • (geb. 1990) am

              Gibts schon Infos ob Pro7 auch die zweite Staffel zeigt? Und wenn ja ab wann?

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Community online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Community auf DVD

              Auch interessant…