Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1963) am

      Hab leider Staffel 1 verpasst!
      Hoffentlich wird's nochmal wiederholt, bevor ich mir Staffel II vornehme...
      • (geb. 1969) am

        (Achtung, Mini-Spoiler, aber mehr (massiv) zu Staffel 1:) Ich weiß nicht, ob es so tragisch ist, wenn man die erste Staffel nicht gesehen hat. Wenn man eine Zusammenfassung liest, kommt man sicher auch so mit (Eckinfos: Nightingale war Marlotts Partner bei der Polizei, Marlott wurde zu Unrecht wegen Mordes gehängt und von Daniel Hervey "wiederbelebt"). Ich hatte die erste Staffel fast gänzlich vergessen, als ich die zweite sah, und hatte ziemlich Probleme (wieder) reinzukommen, aber dabei hätte mir die erste Staffel wohl nicht geholfen, der Anfang der zweiten Staffel ist -so mein Eindruck- allgemein sehr holprig, aber alles was man wissen muss (z. B. dass Marlott Frau und Kind verloren hat), setzt man (wieder) zusammen und andere Anknüpfungen (z. B. Jemima) kann man einfach ignorieren/hinnehmen. Der Anfang der zweiten Staffel ist nicht gleich so packend wie die erste Staffel, aber im Verlauf (ist man dann drin) und besonders zum Ende hin wird es dann doch auch wieder sehr spannend. Viel Spaß
    • (geb. 1976) am

      Serie erhält zweite Staffel.
      • am

        Alle Fans der Serie THE FRANKENSTEIN CHRONICLES aufgepaßt: Seit dem 01.12.2015 gibt es eine "Sean Bean-Fanseite", auf der ein eigenes Forum zu THE FRANKENSTEIN CHRONICLES integriert ist. Dort gibt es immer auf dem aktuellsten Stand Neuigkeiten, Darsteller- und Charakterinfos, Bilder, Videos, Links rund um die Serie sowie ausführliche Episodenguides zu jeder einzelnen Folge, über die jedes Mitglied diskutieren und sich austauschen kann. Einfach anmelden unter:

        www.sean-bean-fansite.de

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Frankenstein Chronicles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        The Frankenstein Chronicles auf DVD

        Auch interessant…