Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „The Exorcist“ startete am 05.01.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Sozialarbeiterin Rose Cooper (Li Jun Li) stattet Andrew Kim und dessen Pflegekindern einen Besuch ab, um zu überprüfen, ob er weiterhin seine Lizenz behalten soll. Doch zwischen den beiden scheint mehr zu sein, als eine rein berufliche Beziehung … – Bild: 2017 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Die Sozialarbeiterin Rose Cooper (Li Jun Li) stattet Andrew Kim und dessen Pflegekindern einen Besuch ab, um zu überprüfen, ob er weiterhin seine Lizenz behalten soll. Doch zwischen den beiden scheint mehr zu sein, als eine rein berufliche Beziehung …
    Die Priester Tomas Ortega und Marcus Keane retten als Exorzisten Menschen, die vom Bösen besessen sind. Während Marcus dabei bereits auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken kann, ist Tomas noch unerfahren und auf die Ausbildung durch seinen Kollegen angewiesen. Ihr neuester Fall führt die beiden Geistlichen nach Montana. Eine junge Frau ist besessen. Und auch an der Küste Seattles scheint es eine unheimliche Präsenz in einem Pflegeheim zu geben, die es zu untersuchen gilt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 14.02.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Weiß Verity (Brianna Hildebrand) mehr über Calebs nächtlichen Ausflug, als sie zugibt oder treibt eine dunkle Macht seine Spielchen mit der Pflegefamilie?
    Tomas und Marcus versuchen noch immer, das Böse aus Cindys Körper zu vertreiben, doch ihre Familie will den Exorzismus verhindern. Vor allem Cindys Mann will nichts von Dämonen hören und hält die Priester mit aller Gewalt von seiner Frau fern. Unterdessen prüft die Sozialarbeiterin Rose die Geschehnisse in einem Pflegeheim für Kinder, das von Andy Kim geleitet wird. Ein Junge namens Caleb gerät schnell in den Fokus der Frau … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 14.02.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Ihr neuster Fall lässt Pater Tomas (Alfonso Herrera) plötzlich an seiner speziellen Bindung zu Gott und der Wahrhaftigkeit seiner Vision zweifeln …
    In Washington wartet ein neuer Fall auf Marcus und Tomas: Ein junges Mädchen ist besessen – zumindest behauptet das die Mutter des Kindes. Aber Marcus hat Zweifel daran und will Harper nicht durch einen unnötigen Exorzismus schaden. In seinen Visionen hat Tomas das Mädchen bereits gesehen und ist daher von dessen Besessenheit überzeugt. Weil Harper in der Schule gefehlt hat, wird die Sozialarbeiterin Rose zu ihr nach Hause geschickt. Sie gibt Marcus den entscheidenden Hinweis. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 21.02.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Pater Bennett (Kurt Egyiawan) macht in den belgischen Katakomben eine erschreckende Entdeckung und erfährt, in welch großer Gefahr die Exorzisten überall auf der Welt wirklich sind …
    Marcus und Tomas haben gemeinsam mit Rose ein junges Mädchen aus dem Haus ihrer Mutter gerettet. Sie wollen Harper in Andys Pflegeheim in Seattle unterbringen. Doch als Andy seinen Pflegekindern verkündet, dass sie einen Neuzugang erhalten werden, sind diese davon gar nicht begeistert. Vor allem Grace fürchtet sich vor dem neuen Familienmitglied. Vor Ort angekommen, bemerken die beiden Priester schnell, dass etwas Unheimliches in dem Pflegeheim vor sich geht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 21.02.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Tomas und Marcus suchen weiterhin nach einer Erklärung für die mysteriösen Zwischenfälle im Pflegeheim. Der Dämon manifestiert sich und die beiden Priester suchen fieberhaft nach Beweisen für besessenes Verhalten, um das Schlimmste zu verhindern. Unterdessen machen Andy, Rose und die Kinder einen Ausflug ins Grüne und bekommen es dort mit einer übernatürlichen Präsenz zu tun. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 28.02.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    Rückt ins Visier des Dämons: Rose (Li Jun Li) …
    Ein Besuch im Pflegeheim hat tödliche Folgen, als Marcus und Tomas versuchen, den Dämon aus seinem Versteck zu locken. Während Rose zur Zielscheibe des Bösen wird, lauert eine neue Gefahr in den Wäldern. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Macht aus der Dunkelheit kriecht und sich ihr erstes Opfer sucht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 28.02.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    Erinnert sich Andy (John Cho) daran, wann er das erste Mal Besuch von dem Dämon bekommen hat oder hat sich dieser unbemerkt immer weiter in sein Leben geschlichen?
    Tomas und Marcus nehmen einen Exorzismus bei Andy vor. Dieser schwelgt währenddessen in Erinnerungen an seine Frau Nikki, die das Pflegeheim für bedürftige Kinder einst mit ihm aufgebaut hat. Sie hat sich in einem nahegelegenen See das Leben genommen. Nun erscheint der Dämon in Nikkis Gestalt und versucht, gänzlich Besitz von Andy zu ergreifen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 07.03.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Leiche von Harpers ermordeter Mutter scheint eine grausame Anziehung auf Pater Tomas (Alfonso Herrera) zu haben. Ist seine seltsame Verbindung zu der Dämonenwelt Schuld daran?
    Rose kümmert sich um die Kinder, während Andy den Kampf gegen den Dämon in sich aufgegeben zu haben scheint. Tomas und Marcus geben ihr Bestes, um ihn zu retten. Doch das Böse säht Zwietracht, indem es Geheimnisse aus Marcus’ Vergangenheit preisgibt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 07.03.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Gibt den Kampf gegen den Dämon und für seine Geschwister nicht so schnell auf: Verity (Brianna Hildebrand) …
    Tomas hat dem Dämon unwissentlich Zugang zu seinem Inneren gewährt. Dadurch gelingt es dem besessenen Andy, zu fliehen. Marcus muss nun auch Tomas aus den Fängen des Bösen befreien. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 14.03.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Kann Andy (John Cho) den Exorzisten im Kampf gegen den Dämon helfen oder hat der Dämon bereits die volle Kontrolle über den Vater?
    Der finale Kampf gegen den Dämon, der Besitz von Andy ergriffen hat, steht bevor. Doch nur einer der beiden Exorzisten kann sich ihm stellen. Er ist bereit, alles zu tun, um die unschuldigen Opfer vor dem Bösen zu retten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 14.03.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 01.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2017FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Exorcist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…