Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1970) am melden

      Weiß jemand, ob eine Ausstrahlung in Deutschland überhaupt geplant ist? Befindet sich die Serie in der Übersetzung oder kann man darauf lange warten? In dem Falle müsste ich mir halt doch die DVDs zulegen...
      Wäre toll, wenn jemand eine Info für mich hätte!
      Vielen Dank
      • (geb. 1965) am melden

        Ob die im Fernsehen kommt.... keine Ahnung! Aber ich habe mir die DVD gekauft.

        Die Schauspieler sprechen eigentlich recht gepflegtes Englisch - ich hab es gut verstanden.
        Ansonsten bieten sich ja die englischen Untertitel an. Da kann man dann bei Bedarf ja auch im Wörterbuch nachschlagen.

        Lästig fand ich nur, und das will was heißen das mir das als Deutsche sogar aufgefallen ist, dass die Untertitel-Schreiberlinge anscheinend nicht mal wissen was ein "Grimoire" ist.... lachwech.
        Jedenfalls sind da hin und wieder ganz üble Schreibfehler drin - Harry D. zum lachen - das hat doch was.
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Dresden Files im Fernsehen läuft.

    The Dresden Files auf DVD

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …